Suche Gutachten bzw Freigabe

Diskutiere Suche Gutachten bzw Freigabe im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, in meinem Lager hab ich noch Cragar-Felgen gefunden. 7J15, ET + 13, laut Karton ist es die Artikelnummer 31757121, Felge Quick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claus

Claus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
Hallo Gemeinde,

in meinem Lager hab ich noch Cragar-Felgen gefunden.



7J15, ET + 13, laut Karton ist es die Artikelnummer 31757121, Felge Quick Trick I,
hergestellt für den deutschen Markt mit TÜV-Zertifikat.

Hat da jemand was für den Wrangler???

Ciao

Claus
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hallo Gemeinde,

in meinem Lager hab ich noch Cragar-Felgen gefunden.



7J15, ET + 13, laut Karton ist es die Artikelnummer 31757121, Felge Quick Trick I,
hergestellt für den deutschen Markt mit TÜV-Zertifikat.

Hat da jemand was für den Wrangler???

Ciao

Claus
Bei der 7x15 cragar quick trick is n TÜV gutachten dabei??
Mir hat man mal gesagt da würde es kein traglastgutachten für geben. also auch kein tüv.
 
Claus

Claus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
So steht es zumindest auf dem Karton

 

kiki

Neu hier
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3
Danke
0
Bei der 7x15 cragar quick trick is n TÜV gutachten dabei??
Mir hat man mal gesagt da würde es kein traglastgutachten für geben. also auch kein tüv.
Hallo,

könnte ich eventuell eine Kopie des Gutachtens bekommen. Versuche gerade verzweifelt genau die Felge eintragen zu lassen aber ich hatte keine Papiere dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gutachten bzw Freigabe

Suche Gutachten bzw Freigabe - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten/Freigabe für Reifen 245 70 17 auf WJ

    Suche Gutachten/Freigabe für Reifen 245 70 17 auf WJ: Hallo,   fahre zur Zeit 245 75 16 Kumho Road Venture MT ohne weitere Umbauten am Fahrwerk/Fahrzeug. Reifen sind freigängig. Kann mir jemand einen...
  • Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen

    Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen: Hallo Gemeinde,   hab gegoogelt und im Forum gesucht, leider hab ich kein einziges Gutachten für diese Reifengröße gefunden. Im Goodyear...
  • Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen

    Suche Freigabe (Gutachten) für 255/55R18 Reifen: Hallo Gemeinde,   hab gegoogelt und im Forum gesucht, leider hab ich kein einziges Gutachten für diese Reifengröße gefunden. Im Goodyear...
  • Suche Freigabe/Gutachten für Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift

    Suche Freigabe/Gutachten für Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift: Hallo, bin auf der suche nach einer Freigabe/Gutachten für GoodYear Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift. am liebsten auf org. 16...
  • Ähnliche Themen

    Oben