Suche Fachbuch!

Diskutiere Suche Fachbuch! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; guude, suche dringend das buch: Jugendhilfe und Schule. Edition Soziale Arbeit Empirische Befunde und theoretische Reflexionen zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude,

suche dringend das buch:

Jugendhilfe und Schule. Edition Soziale Arbeit
Empirische Befunde und theoretische Reflexionen zur Schulsozialarbeit
von Gustav-Wilhelm Bathke, Thomas Olk, Gustav-Wilhelm Bathke, Birger Hartnuß
Juventa - Verlag, Erschienen in 2000



habe schon bei den üblichen verdächtigen wie buch.de, bol, amazon und booklooker gesucht, aber leider nix gefunden. hat noch jemand einen tip für mich?

gruß

maik
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
Hy, Maik,

versuch's beim Verlag direkt:

Juventa Verlag GmbH
Ehretstr. 3
69469 Weinheim
Telefon: 06201 / 90200
Fax: 06201 / 902013
E-mail: juventa@juventa.de
Homepage: www.juventa.de

Das Buch ist noch gelistet,

siehe: http://www.juventa.de/buecher/VV0506/_05-jugendforschung.pdf

bzw. Juventa Jugendforschung


Olk, Thomas
Bathke, Gustav-Wilhelm
Hartnuß, Birger
Jugendhilfe
und Schule
Empirische Befunde und theoretische
Reflexionen zur Schulsozialarbeit.
Edition Soziale Arbeit,
hrsg. von H.-U. Otto und
H. Thiersch. 2000, 220 S., br.
,-; sFr 31,90 (1210 4)

Müsste also jeder Buchhändler besorgen können, evtl. als verlagsbestellung. Das sollten die aber auf die Reihe kriegen.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Bei iiiihbäh gibts einige Bücher bei dem Suchbegriff... :unsure: ob das dabei ist... ? weiß ich nicht genau.

kannst ja mal schauen.

Gruß Chriss
hi chriss,

hatte ich schon geschaut, ist leider net das richtige dabei...

danke trotzdem

gruß

maik


Hy, Maik,

versuch's beim Verlag direkt:

Juventa Verlag GmbH
Ehretstr. 3
69469 Weinheim
Telefon: 06201 / 90200
Fax: 06201 / 902013
E-mail: juventa@juventa.de
Homepage: www.juventa.de

Das Buch ist noch gelistet,

siehe: http://www.juventa.de/buecher/VV0506/_05-jugendforschung.pdf

bzw. Juventa Jugendforschung
Olk, Thomas
Bathke, Gustav-Wilhelm
Hartnuß, Birger
Jugendhilfe
und Schule
Empirische Befunde und theoretische
Reflexionen zur Schulsozialarbeit.
Edition Soziale Arbeit,
hrsg. von H.-U. Otto und
H. Thiersch. 2000, 220 S., br.
,-; sFr 31,90 (1210 4)

Müsste also jeder Buchhändler besorgen können, evtl. als verlagsbestellung. Das sollten die aber auf die Reihe kriegen.
hab versucht, über die website der verlages was zu bekommen, geht dann über zu buch-online, die haben leider nixe da... nur ein anderes buch mit gleichem titel...

danke dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fachbuch!

Suche Fachbuch! - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

    Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
  • Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss

    Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi, mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
  • Suche Heckklappenblende

    Suche Heckklappenblende: Hallo zusammen, suche ein paar Ersatzteile. Bevorzugt die Heckklappenblende. Weiterhin: Vordersitze Leder grau Gut erhaltendes Lenkrad Liebe...
  • Suche Tankschutzwanne GC WJ 4.7

    Suche Tankschutzwanne GC WJ 4.7: Hallo miteinander ich suche eine gebrauchte aber nicht durchgerostete Tankschutzwanne für Grand Cherokee Wj 4.7 BJ 2000 Neu ist bitter kostet 500,-
  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

      Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
    • Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss

      Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi, mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
    • Suche Heckklappenblende

      Suche Heckklappenblende: Hallo zusammen, suche ein paar Ersatzteile. Bevorzugt die Heckklappenblende. Weiterhin: Vordersitze Leder grau Gut erhaltendes Lenkrad Liebe...
    • Suche Tankschutzwanne GC WJ 4.7

      Suche Tankschutzwanne GC WJ 4.7: Hallo miteinander ich suche eine gebrauchte aber nicht durchgerostete Tankschutzwanne für Grand Cherokee Wj 4.7 BJ 2000 Neu ist bitter kostet 500,-
    • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

      Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
    Oben