Suche Fachbuch!

Diskutiere Suche Fachbuch! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; guude, suche dringend das buch: Jugendhilfe und Schule. Edition Soziale Arbeit Empirische Befunde und theoretische Reflexionen zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude,

suche dringend das buch:

Jugendhilfe und Schule. Edition Soziale Arbeit
Empirische Befunde und theoretische Reflexionen zur Schulsozialarbeit
von Gustav-Wilhelm Bathke, Thomas Olk, Gustav-Wilhelm Bathke, Birger Hartnuß
Juventa - Verlag, Erschienen in 2000



habe schon bei den üblichen verdächtigen wie buch.de, bol, amazon und booklooker gesucht, aber leider nix gefunden. hat noch jemand einen tip für mich?

gruß

maik
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
Hy, Maik,

versuch's beim Verlag direkt:

Juventa Verlag GmbH
Ehretstr. 3
69469 Weinheim
Telefon: 06201 / 90200
Fax: 06201 / 902013
E-mail: juventa@juventa.de
Homepage: www.juventa.de

Das Buch ist noch gelistet,

siehe: http://www.juventa.de/buecher/VV0506/_05-jugendforschung.pdf

bzw. Juventa Jugendforschung


Olk, Thomas
Bathke, Gustav-Wilhelm
Hartnuß, Birger
Jugendhilfe
und Schule
Empirische Befunde und theoretische
Reflexionen zur Schulsozialarbeit.
Edition Soziale Arbeit,
hrsg. von H.-U. Otto und
H. Thiersch. 2000, 220 S., br.
,-; sFr 31,90 (1210 4)

Müsste also jeder Buchhändler besorgen können, evtl. als verlagsbestellung. Das sollten die aber auf die Reihe kriegen.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Bei iiiihbäh gibts einige Bücher bei dem Suchbegriff... :unsure: ob das dabei ist... ? weiß ich nicht genau.

kannst ja mal schauen.

Gruß Chriss
hi chriss,

hatte ich schon geschaut, ist leider net das richtige dabei...

danke trotzdem

gruß

maik


Hy, Maik,

versuch's beim Verlag direkt:

Juventa Verlag GmbH
Ehretstr. 3
69469 Weinheim
Telefon: 06201 / 90200
Fax: 06201 / 902013
E-mail: juventa@juventa.de
Homepage: www.juventa.de

Das Buch ist noch gelistet,

siehe: http://www.juventa.de/buecher/VV0506/_05-jugendforschung.pdf

bzw. Juventa Jugendforschung
Olk, Thomas
Bathke, Gustav-Wilhelm
Hartnuß, Birger
Jugendhilfe
und Schule
Empirische Befunde und theoretische
Reflexionen zur Schulsozialarbeit.
Edition Soziale Arbeit,
hrsg. von H.-U. Otto und
H. Thiersch. 2000, 220 S., br.
,-; sFr 31,90 (1210 4)

Müsste also jeder Buchhändler besorgen können, evtl. als verlagsbestellung. Das sollten die aber auf die Reihe kriegen.
hab versucht, über die website der verlages was zu bekommen, geht dann über zu buch-online, die haben leider nixe da... nur ein anderes buch mit gleichem titel...

danke dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fachbuch!

Suche Fachbuch! - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben