Suche dringend Servodruckschlauch

Diskutiere Suche dringend Servodruckschlauch im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper,   kann mir jemand aus der Klemme helfen? Ich brauche dringend den Servo-Druckschlauch für den 2,5L-Diesel Pre-Facelift. Meiner hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hallo Jeeper,
 
kann mir jemand aus der Klemme helfen? Ich brauche dringend den Servo-Druckschlauch für den 2,5L-Diesel Pre-Facelift. Meiner hat sich verabschiedet und jetzt steht die Fuhre... :motz:
 
Hilfesuchende Grüße vom Jäger
 
 
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Bestell dir nen neuen beim Eberle!? :mobilephone:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Und wenn es da nix gibt, dann versuchs mal beim Hydraulik-Spezi, da bekommst Du einen neuen Schlauch verpresst.
 
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
KingIce schrieb:
Bestell dir nen neuen beim Eberle!? :mobilephone:
 
War mein erster Gedanke. Leider haben die keinen für´n Diesel ... und können auch keinen beschaffen.
 
 
Stormtrooper schrieb:
Und wenn es da nix gibt, dann versuchs mal beim Hydraulik-Spezi, da bekommst Du einen neuen Schlauch verpresst.
 
 
War mein zweiter Gedanke. Leider machen die´s nicht für Kraftfahrzeuge - wegen der Haftung.
 
 
Habt Dank für die Anteilnahme. Ich werde das Problem morgen "deligieren". Anfang nächster Woche läuft er wieder.
 
Dank und Gruß
Der Jäger
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.038
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jäger Heinen schrieb:
War mein zweiter Gedanke. Leider machen die´s nicht für Kraftfahrzeuge - wegen der Haftung.
 

Schlauch ausbauen, auf die Theke legen und machen lassen - man muß ja nicht explizit erwähnen, wofür das ist ;)
 
Mal ganz davon abgesehen, daß von diesen Firmen sehr wohl Hydraulikleitungen und Verpressungen für alle möglichen Anwendungsbereiche
gefertigt werden ( Bagger, Planierraupen, Traktoren etc. )
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
cherokee xj schrieb:
Schlauch ausbauen, auf die Theke legen und machen lassen - man muß ja nicht explizit erwähnen, wofür das ist ;)
 
Mal ganz davon abgesehen, daß von diesen Firmen sehr wohl Hydraulikleitungen und Verpressungen für alle möglichen Anwendungsbereiche
gefertigt werden ( Bagger, Planierraupen, Traktoren etc. )
 
So ist es. Auch für Gabelstapler und Kräne - aber eben nicht für Autos.
Die Lösung hat sich aber eh erledigt. Nach Ausbau hat sich herausgestellt, daß sich der Anschluß an die Pumpe verabschiedet hat. Irreparabel.
 
Die Frage besteht also weiterhin: Hat jemand solch einen Schlauch ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.038
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jäger Heinen schrieb:
Nach Ausbau hat sich herausgestellt, daß sich der Anschluß an die Pumpe verabschiedet hat. Irreparabel.
 

???
 
Wenn der Anschluss an der Pumpe im Sack ist brauchst wohl auch eine neue Pumpe, oder nicht ?
 
Und den Schlauch kann man sich bei Hansaflex o.ä. machen lassen...aber das hatten wir ja schon...
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Ich will ja nicht kleinlich werden und bin ja für alle Tipps dankbar, aber ich meinte, daß sich ...
 
Jäger Heinen schrieb:
 der Anschluß an die Pumpe verabschiedet hat.
 
und nicht an der Pumpe.
 
Aber egal - ich verzweifel so langsam. Der Schlauch ist nicht zu bekommen. Wird Zeit den XJ durch ´nen KJ zu ersetzen.
 
Grüße vom Jäger, der bald nen XJ zu verkaufen hat ...
 

Vumanshu

Neu hier
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
16
Danke
0
cherokee xj schrieb:
Schlauch ausbauen, auf die Theke legen und machen lassen - man muß ja nicht explizit erwähnen, wofür das ist ;)
 
Und nims leicht, wenn Du nix schrauben magst oder nicht mit Ausfällen rechnen willst, musst dir nen Neuenwagen kaufen und selbst da ist es nicht garantiert :smlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend Servodruckschlauch

Suche dringend Servodruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

    Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
  • Suche dringend Motorsteuergerät

    Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
  • Suche Dringend eine Tank für Granny

    Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
  • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

    Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

      Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
    • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

      Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
    • Suche dringend Motorsteuergerät

      Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
    • Suche Dringend eine Tank für Granny

      Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
    • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

      Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
    Oben