Suche Country Live Musik in der Gegend von Leverkusen

Diskutiere Suche Country Live Musik in der Gegend von Leverkusen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Forum, besuche am 2.12. eine Freundin in Leverkusen und wir wollten irgendwo hingehen, wo es vielleicht Country Live Musk gibt - also so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travelingman

Travelingman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Hi Forum,

besuche am 2.12. eine Freundin in Leverkusen und wir wollten irgendwo hingehen, wo es vielleicht
Country Live Musk gibt - also so etwas wie der Rattlesnake Saloon oder das Four Corners in der
Münchner Gegend.

Zum Essen weiß ich ja, daß wir evtl. ins Virginia gehen können - Euer Forumstreffen war ja echt
klasse da :judge:

Aber mit Country haben wir noch nix gefunden..... :wave:

Kann uns da jemand der "Einheimischen" vielleicht einen Tipp geben ? :wave:

Schon einmal Danke im Voraus :blink:

Robert
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Robert,
äähm, ich bin gebürtiger Leverkusener und ich mag auch Countrymusic und ich muß dir sagen: Du kommst in die Diaspora! Solltest du was finden, lass' es mich bitte wissen. Leider sind wir ab Freitag in Amerika :wave: sonst hätten wir dir gerne mal Leverkusen (oder besser Köln) gezeigt. Denn ganz so schrecklich wie das Image von Lev ist die Stadt nun auch nicht.
Gruß aus Lev
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
N' Abend, nochmal ich :blink:
hab' grad' mal gegoogelt und dies hier in Köln gefunden: http://www.rainer-gabi-freisewinkel.de/htm...ry_news_2_0.htm
Zwar nicht unbedingt live, aber immerhin. Ist ca. 25 Autominuten von Lev entfernt. Ich werd's mir jedenfalls demnächst mal anschauen. Ansonsten ist am 2. Dezember die Ü30-Party im Forum. Immer nett, oft mehrere Livebands, verschiedene Stilrichtungen. Falls man euch schon reinlässt :wave:
Gruß aus Lev
Leon
 
Travelingman

Travelingman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Hi Leon,

Zwar nicht unbedingt live, aber immerhin. Ist ca. 25 Autominuten von Lev entfernt. Ich werd's mir jedenfalls demnächst mal anschauen.
Sind ja zwei auf der Seite -> Das Wild Horses scheint live Musik zu haben, muß mal schaun, wie weit das ist. Kenn mich bei Euch da oben überhaupt nicht aus :wave:
Ansonsten das Olpry schaut auch interessant aus, werde ihr mal den Vorschlag machen ;)

Ansonsten ist am 2. Dezember die Ü30-Party im Forum. Immer nett, oft mehrere Livebands, verschiedene Stilrichtungen. Falls man euch schon reinlässt :cry:
Also mich schon - zumindest vom Alter her :yes:

Thanx für die tollen Tipps :top:

Robert

P.S.: Wenn es mich mal wieder in Eure Richtung verschlägt, werde ich mich bestimmt melden :hmmm:
Wünsche Euch viel Spaß in den Staaten B) - bei mir sind's noch 256 Tage ;)
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Ansonsten ist am 2. Dezember die Ü30-Party im Forum
Oh, da freu ich mich drauf...
David mit dem Ratschenschlüssel, begleitet von Deadman an der Flex ;)
Bin zwar noch keine 30, aber ich kann ja auf ein paar leere Tanks hauen, hab ja mal schlagzeug gelernt, dann gehör ich ja zur Band und darf mit rein :wave: :hmmm: ;)
 
Travelingman

Travelingman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Also für die Country-Freunde:

Wir waren dann im Wild Horses in Altenahr. Echt klasse Laden :wave:
Haben Live Musik, gibt eine Tanzfläche und das Lokal ist einfach klasse!
Tolle Stimmung, gutes Essen, gute Preise!

@Leon
Da mußt echt mal hin als Country-Fan!
Uns hat es sehr gut gefallen und soooo lang war die Fahrt auch wieder nicht....

Nochmals Danke für Deinen Tipp!

Robert
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Und ich hatte gehofft ich seh den Laden nie wieder....
War da vor ungefähr nem monat, da war dort weinfest. der Schuppen ist auch so ziemlich das einzigste in dem Ort was "erträglich" ist und wo man nicht reumadecken kaufen kann :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Country Live Musik in der Gegend von Leverkusen

Suche Country Live Musik in der Gegend von Leverkusen - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben