Suche ATG für 5,9ner Granny, oder....

Diskutiere Suche ATG für 5,9ner Granny, oder.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe Geräusche im Getriebe und nach Oelwechsel bestättigt sich auch der Defekt. Ein 5 cm goßes Stück von einem Lagerring kamen mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metall

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Hallo,

habe Geräusche im Getriebe und nach Oelwechsel bestättigt sich auch der Defekt.
Ein 5 cm goßes Stück von einem Lagerring kamen mir entgegen und Oel vollkommen Metallisch am glitzern.
Jetzt suche ich ein noch gut erhaltenes mit möglichst wenig Km gefahrenens Austauschgetriebe, oder aber
einen Seriösen und Kompetenten Getriebeüberholer.( 5,9ner Bj.98 )

Da es auf dem Markt ja einige Schwarze Schafe gibt hoffe ich hier auf ein paar gute Tipps.

Vielen Dank schon mal
Gruß Olli
 
Caro

Caro

Member
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
123
Danke
0
Standort
Malaga / Spanien
Eine Möglichkeit wäre ein komplett überholtes Getriebe aus den USA zu bestellen. Das gibt es "schon" für ca. 1200,00 EUR incl.
Versand etc. zuzüglich eventuell noch etwas Zollgebühr und oder Mehrwertsteuer. In jedem Fall billiger als ein in DE -womöglich
noch von einem "Getriebespezialisten"- überholtes Getriebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ATG für 5,9ner Granny, oder....

Suche ATG für 5,9ner Granny, oder.... - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben