Suche Adapter für TJ Spiegel

Diskutiere Suche Adapter für TJ Spiegel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe mir neue TJ Spiegel besorgt, jedoch snd die Befestigungslöcher völlig anders. Gibt es dafür einen Adapter oder muß man selbst was basteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Habe mir neue TJ Spiegel besorgt, jedoch snd die Befestigungslöcher völlig anders.

Gibt es dafür einen Adapter oder muß man selbst was basteln?

Gruß René
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey Rene !

einen adapter in dem sinn gibt es nicht :smileJap:

aber :) , besorg dir einfachn das obere türscharier ( nur das stück auf den tür ) von einem 95er yj , lackieren und und gut is !





Oliver :)
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hat dieses 95er Schanier diesen Lochabstand?

Bekomme ich das einzeln und wenn ja wo?
 
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
Hi Rene,

ich hab mal irgendwo ne andere Möglichkeit gefunden die TJ Spiegel zu befestigen.
Die werden dann vorne aufgeschraubt:
Montage nur mit lösen der vorderen Schrauben und die haben innen eine Mutter... oh man :smileJap:
Die TJ Spiegel brauchen ne leichte Bearbeitung, kann aber zuhause mit der Feile gemacht werden, halb so schlimm :)
Nachteil: am rechten Aussenspiegel siehst Du nur ein Teil wenn die Türen eingehängt sind. Reicht aber, um mit Anhänger rückwärds zu fahren
Vorteil: im Sommer können die Türen ausgehängt werden :newlaugh:
Ohne jetzt gleich wieder einen "fahren ohne Türen Erlaubnis" Fred loszutreten :)

Und hier noch ein Bild:


gruss
martin
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hat dieses 95er Schanier diesen Lochabstand?

Bekomme ich das einzeln und wenn ja wo?

zu 1.) ja, bohrbild im spiegel und in der tür passen

zu 2. ) bei den üblichen verdächtigen : Jeep-Händler , Ebay , Zubehör-Handel und event. im " Wanted Forum"


Oliver :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Adapter für TJ Spiegel

Suche Adapter für TJ Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Adapter Jeep zj infinity Gold

    Suche Adapter Jeep zj infinity Gold: Servus. Suche einen Adapter wie der mit der grauen Farbe und den abgezwickten Kabeln. Er sollte denke ich in schwarz sein an dem die...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche Adapter Jeep zj infinity Gold

      Suche Adapter Jeep zj infinity Gold: Servus. Suche einen Adapter wie der mit der grauen Farbe und den abgezwickten Kabeln. Er sollte denke ich in schwarz sein an dem die...
    Oben