Stromdiebe im XJ

Diskutiere Stromdiebe im XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; HI Ich glaub ich habe da einen Stromdieb , letztens war die Batterie nach 2 Wochen ausgesaugt und nun nach 2 Tage Standzeit . Dann steht er wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Forst - BW
HI
Ich glaub ich habe da einen Stromdieb , letztens war die Batterie nach 2 Wochen ausgesaugt und nun nach 2 Tage Standzeit .
Dann steht er wieder so ne Woche und nix iss mit den Stromdieben , kann es auch das Zündschloss bzw. das Elektrische Teil sein . Oder kann es auch das Interface für die AHK sein , dies habe ich jetzt mal auf 15 geklemmt ,
Achso Batterie iss Nagelneu ,
Gruss Eric,
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
...schau mal ob das Innenlicht auch ausgeht (wenn die Türen zu sind)...


:p
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.160
Danke
8.021
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Oder mal den Ruhestrom messen, sollten so um die 150mA sein.

Und dann mal schauen, wer denn da die Bakterie leersaugt. ( Sicherungen einzeln ziehen )

:p

Micha
 

vinzenz

Banned
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
311
Danke
1
Standort
Berlin
es könnte ganz Einfach sein - hatte es zu Anfangs-Cherokee-Zeiten 2-3 mal. Da war die Batterie "unerklärlich" leer.

Es gibt eine weitere Stellung am Zündschloß nach "Aus" wo der Lüfter, Radio weiter läuft und trotzdem der Schlüssel abgezogen werden kann.
Wenn man schwätzend das Auto verläßt kann es durchaus passieren das man in dieser Stellung den Schlüssel abzieht und der Saft geht munter flöten
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Handschuhfach Beleuchtung
überprüfen ob die auch aus ist

Gruss
Syrax
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Beleuchtung Motorraum zickt auch ab und an mal rum :p
 

JeepDoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Forst - BW
HI
Also , Innenbel. Handschuhf.bel. usw. alles OK , Ruhestrom 200mA , Ladestrom 13,9 V - 14,5 A ohne Verbraucher .
Denke es war einfach die Batterie , habs mal Reklamiert .
Gruss Eric,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromdiebe im XJ

Stromdiebe im XJ - Ähnliche Themen

  • Stromdieb WJ 4,7

    Stromdieb WJ 4,7: Hi Leute Habe bei meinem WJ 4,7 das Problem, das mir die Sicherung 7, die Batterie leer frist. Mittlerweile so leer, das die tot ist. Meine...
  • Stromdieb

    Stromdieb: Hallo Freunde   Renegade Limited 2018 Besteht die Möglichkeit an der Konsole der vorderen Deckenleuchten einen Stromdieb (geschaltete 12V)fur eine...
  • Ähnliche Themen

    • Stromdieb WJ 4,7

      Stromdieb WJ 4,7: Hi Leute Habe bei meinem WJ 4,7 das Problem, das mir die Sicherung 7, die Batterie leer frist. Mittlerweile so leer, das die tot ist. Meine...
    • Stromdieb

      Stromdieb: Hallo Freunde   Renegade Limited 2018 Besteht die Möglichkeit an der Konsole der vorderen Deckenleuchten einen Stromdieb (geschaltete 12V)fur eine...
    Oben