Megaiwan
Member
Threadstarter
Hi,
hab ein "kleines" Problem mit meinem Jeep TJ 2,4L Bj. 2004 und 90.000 Kilometer
Wenn ich Voll-Gas gebe und genau 2000 Umdrehungen habe Ruckelt er sehr stark, dann hört es wieder auf wenn die Drehzahl weiter steigt. Ist nur unter Voll-Gas, bei anderen Gas-Stellungen dreht er problemlos darüber hinweg.
Onboard Diagnose schreibt nur "DONE".
Seit kurzem habe ich auch das Problem das er beim rollen, mit getretener Kupplung und Gang drin, erst runter auf 900 U/min geht, dann wieder hoch auf 1500 U/min bis 2000 U/min. Wenn der Gang draußen ist macht er es nicht. Ist auch nur solange er rollt, sobald er steht ist es weg, bzw. dauert es 2-3 Sekunden bis er auf 900 U/min runter geht.
Kupplung trennt vollständig.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
MfG
Mega
hab ein "kleines" Problem mit meinem Jeep TJ 2,4L Bj. 2004 und 90.000 Kilometer
Wenn ich Voll-Gas gebe und genau 2000 Umdrehungen habe Ruckelt er sehr stark, dann hört es wieder auf wenn die Drehzahl weiter steigt. Ist nur unter Voll-Gas, bei anderen Gas-Stellungen dreht er problemlos darüber hinweg.
Onboard Diagnose schreibt nur "DONE".
Seit kurzem habe ich auch das Problem das er beim rollen, mit getretener Kupplung und Gang drin, erst runter auf 900 U/min geht, dann wieder hoch auf 1500 U/min bis 2000 U/min. Wenn der Gang draußen ist macht er es nicht. Ist auch nur solange er rollt, sobald er steht ist es weg, bzw. dauert es 2-3 Sekunden bis er auf 900 U/min runter geht.
Kupplung trennt vollständig.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
MfG
Mega