Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stoßstangendemontage !
Diskutiere Stoßstangendemontage ! im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hi Leute!
Wie bekomm ich eigentlich bei einen nach 97er Modell die Stoßstange vorne ab?
(zwecks Zusatzscheinwerfermontage) :unsure:
Schönen...
also von vorne ist es ein kinderspiel, die hintere ist viel mehr als beschissen und zum fluchen.
vorne 4 torxschrauben, 2 unten und 2 von hinten, spritzgummi weg, hinter st´ßstange gelangt, ziemlich weit oben links und rechts, mit lampe reinschauen und schraube raus, is gar kein ding... aber lass die hintere dran
Unterfahrschutz MOPAR Stoßstange: Hallo zusammen,
kann mir einer der Profis hier bitte helfen?!
Suche diesen Unterfahrschutz für die Mopar Stoßstange. Weis jemand wo ich dieses Modell...
Achsen Sandstrahlen Erfahrungen: Hallo Ihrs,
nachdem ich im Dezember mir einen Neues Projekt ans Bein genagelt habe (97er XJ Limited), steh ich grade an dem Punkt die Achsen auszubauen...
Vorderer Abschlepphaken: falsch herum montiert?: Bei meinem 97er FL XJ ist vorne ein Abschlepphaken montiert aber wenn ich mir den so anschaue, so sollte er doch eher um 180° gedreht eingebaut sein, oder...
Hintere (und bald vordere) Stoßstange: Rhino oder Herculiner?: Servus zusammen,
nachdem mein XJ gestern endlich aus dem Winterquartier konnte (im Stadl stand irgend eine Riesenmaschine davor) ging es heute natürlich...
Vorstellung und auf der Suche nach Rat: Hallo miteinander!
Bin 28 Jahre alt und komme aus Vorarlberg/Österreich fahre schon seit ca 7 Jahren diverse Jeep. Und freue mich auf regen Austausch 🤠
Bin...