Der Bibus.
ein Bibus wird von einer waldtrollin in 7 jähriger schwangerschaft ausgetragen, meistenteils kommt es zu mehrlingsschwangerschaften wobei die rolle des männl. trolls nicht eindeutig zuordenbar ist. durch das lotterleben der trollfrau entstehen auch vielfältige abarten des bibus. diese äusern sich ganz unterschiedlich in form und farbe ( wie zb. spiegelbibuse, busse, getriebebibuse, motorbibuse, etc.). unter anderem hat sich eine spezielle art des bibus entwickelt, der metamorphbibus. der metamorphbibus kurz mb genannt kann sich in vielfältiger weise seiner umwelt anpassen und angepasst werden. man sollte jedoch immer mehrere mb zur hand haben da sich einige schwere als andere umformen lassen und man mit einem gewissen verschleiß rechnen muss.
ich selbst finde solche mb oder ganz normale bibuse meist in meiner garage oder auf schrottplätzen. manschmal auch im wald bei einer trollfrau.
es sei davor gewarnt sich solche bibuse auf illegalem weg zu versorgen, man braucht manchmal einfach zu lange um sie zu finden. die grüne gefahr ist dabei auch nicht zu unterschätzen. zur not kann man auch einen ganzen bibusträger käuflich erwerben, wobei allerdings die gefahr entsteht das ausgerechnet der bibus welcher benötigt wird nicht in ausreichender menge vorhanden ist.
das wars im großen und ganzen über den bibus in all seiner vielfalt.