Stoßstange vorne abbauen?

Diskutiere Stoßstange vorne abbauen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wollte mich mal an die Konstruktion meiner neuen Stoßstange vorne machen. Wie bekommt man die orginale schadensfrei ab und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headhunter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Göttingen
Hallo Leute,

wollte mich mal an die Konstruktion meiner neuen Stoßstange vorne machen. Wie bekommt man die orginale schadensfrei ab und wie siehts darunter aus? Hat jemand eventuell ein Bild rumfliegen?

Jens
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Die Plastikschürze hängt an vielen Plastiknippelchen. Darunter ist dann Styropor und etwas Blechprägearbeit.

Gruß,
Matthias
 

headhunter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Göttingen
alles klar, habt schönen Dank Leute - war gerade Stahlrohr kaufen. Wenn das Teil fertig ist, gibts nen Bild.
 

headhunter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Göttingen
Hä? Wie? Was? Wo????
 

Gast3

Guest
Der Bibus.
ein Bibus wird von einer waldtrollin in 7 jähriger schwangerschaft ausgetragen, meistenteils kommt es zu mehrlingsschwangerschaften wobei die rolle des männl. trolls nicht eindeutig zuordenbar ist. durch das lotterleben der trollfrau entstehen auch vielfältige abarten des bibus. diese äusern sich ganz unterschiedlich in form und farbe ( wie zb. spiegelbibuse, busse, getriebebibuse, motorbibuse, etc.). unter anderem hat sich eine spezielle art des bibus entwickelt, der metamorphbibus. der metamorphbibus kurz mb genannt kann sich in vielfältiger weise seiner umwelt anpassen und angepasst werden. man sollte jedoch immer mehrere mb zur hand haben da sich einige schwere als andere umformen lassen und man mit einem gewissen verschleiß rechnen muss.
ich selbst finde solche mb oder ganz normale bibuse meist in meiner garage oder auf schrottplätzen. manschmal auch im wald bei einer trollfrau.
es sei davor gewarnt sich solche bibuse auf illegalem weg zu versorgen, man braucht manchmal einfach zu lange um sie zu finden. die grüne gefahr ist dabei auch nicht zu unterschätzen. zur not kann man auch einen ganzen bibusträger käuflich erwerben, wobei allerdings die gefahr entsteht das ausgerechnet der bibus welcher benötigt wird nicht in ausreichender menge vorhanden ist.
das wars im großen und ganzen über den bibus in all seiner vielfalt. :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange vorne abbauen?

Stoßstange vorne abbauen? - Ähnliche Themen

  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Smittybilt XRC Stoßstange Vorne Gen2 Eintragen lassen!

    Smittybilt XRC Stoßstange Vorne Gen2 Eintragen lassen!: Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der an seinem Jeep Wrangler JKU eine Smittybilt XRC Font Stoßstange Gen2 mit Seilwinde...
  • Stoßstangen vorn u.hinten JK Bj.2018

    Stoßstangen vorn u.hinten JK Bj.2018: Hallo Zusammen. Ich interessiere mich für Stoßstangen vorn und hinten aus stahl, Pulverbeschichtet. Würde mich interessieren wer auf seinem...
  • Stoßstange vorne abbauen (Cherokee XJ BJ 2000)

    Stoßstange vorne abbauen (Cherokee XJ BJ 2000): Hallo an alle!   Wir hatten mit unserem Jeep Cherokee XJ BJ 2000 einen kleinen Auffahrunfall. Jetzt müsste die vordere Stoßstange abmontiert...
  • Stoßstange vorne abbauen

    Stoßstange vorne abbauen: Hallo Leute, ich wollte heute die Frontstoßstange bei meinem Cherokee 4.0l Bj. 89 abbauen, hab dafür die jeweils drei Schrauben an den Haltern...
  • Ähnliche Themen

    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • Smittybilt XRC Stoßstange Vorne Gen2 Eintragen lassen!

      Smittybilt XRC Stoßstange Vorne Gen2 Eintragen lassen!: Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der an seinem Jeep Wrangler JKU eine Smittybilt XRC Font Stoßstange Gen2 mit Seilwinde...
    • Stoßstangen vorn u.hinten JK Bj.2018

      Stoßstangen vorn u.hinten JK Bj.2018: Hallo Zusammen. Ich interessiere mich für Stoßstangen vorn und hinten aus stahl, Pulverbeschichtet. Würde mich interessieren wer auf seinem...
    • Stoßstange vorne abbauen (Cherokee XJ BJ 2000)

      Stoßstange vorne abbauen (Cherokee XJ BJ 2000): Hallo an alle!   Wir hatten mit unserem Jeep Cherokee XJ BJ 2000 einen kleinen Auffahrunfall. Jetzt müsste die vordere Stoßstange abmontiert...
    • Stoßstange vorne abbauen

      Stoßstange vorne abbauen: Hallo Leute, ich wollte heute die Frontstoßstange bei meinem Cherokee 4.0l Bj. 89 abbauen, hab dafür die jeweils drei Schrauben an den Haltern...
    Oben