Kloim
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Threadstarter
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage: bei meinem muß wegen eigener Dusseligkeit die Ölwanne drunter weg; -abgebrochenen Ölmesstab raus holen. Ist es ratsam, den Simmering an der Kurbelwelle und den Spanner der Steuerkette sofort mit zu wechseln , wenn man schon mal da unten am Schrauben ist?
Es ist ein 2,5 Ltr, Bj 95, mit 145000 km Laufleistung, ist noch dicht und läuft ruhig.
Gibt es da Erfahrungswerte, oder laufen lassen bis es suppt und rappelt?
Gruß, Kloim
hab da mal ne Frage: bei meinem muß wegen eigener Dusseligkeit die Ölwanne drunter weg; -abgebrochenen Ölmesstab raus holen. Ist es ratsam, den Simmering an der Kurbelwelle und den Spanner der Steuerkette sofort mit zu wechseln , wenn man schon mal da unten am Schrauben ist?
Es ist ein 2,5 Ltr, Bj 95, mit 145000 km Laufleistung, ist noch dicht und läuft ruhig.
Gibt es da Erfahrungswerte, oder laufen lassen bis es suppt und rappelt?
Gruß, Kloim