Steinbeisser Trophy 09

Diskutiere Steinbeisser Trophy 09 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am 27-28 März findet die Steinbeisser Trophy wieder in Langenaltheim statt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zottl

zottl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Am 27-28 März findet die Steinbeisser Trophy wieder in Langenaltheim statt
 

XJoachim

Guest
Na und? :biglaugh:
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
3
Standort
VIENNA
Was na und ?????????????????????

Startest nicht :biglaugh:
 

XJoachim

Guest
Vor 2 Jahren habe ich meine letzte Anmeldung abgegeben, habe das Startgeld überwiesen und 3 Wochen später mein Startgeld wieder auf dem Konto gehabt - Nennung abgelehnt. :biglaugh:

Glaubst du die nehmen diesmal meine Nennung an wenn ich sie denn absenden würde? Ganz davon abgesehen - Langenaltheim im März, weisst du was da für Temperaturen bzw. Wetter ist? Danke - ich kann mir nicht leisten mit einer Grippe 2 Wochen auszufallen.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Vor 2 Jahren habe ich meine letzte Anmeldung abgegeben, habe das Startgeld überwiesen und 3 Wochen später mein Startgeld wieder auf dem Konto gehabt - Nennung abgelehnt. :biglaugh:
Äh, wieso das denn?
Irgendwelche Gründe oder läuft da was persönliches?
 

XJoachim

Guest
Begründung habe ich keine bekommen, damit ist die Sache für mich erledigt, ich würde nicht mehr dort melden und wenn es die einzige Veranstaltung wäre die es gibt.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich war vor zwei Jahre auch auf besagter Steinbeisser gewesen.... war ne absolute Frechheit, 10 Euro Eintritt, von der Sichhereit red mer mal besser ned (winschen mit Stahlseilen ohne Sicherung direkt neben den Zuschauern...) und die aufteilung insgesamt war so blöd das es dem einzelnen Zuschauer nicht möglichwar in jeder Sektion ein Fahrzeug sehen zu können... und außerdem war der ganze Spaß am Mittag schon vorbei... (nachdem es um kurz vor elf erst richtig losging)
Ich mag LAH zwar, aber nachdem wie ich die Steinbeisser ´07 erlebt habe, werde ich da zu der Veranstaltung als Zuschauer nicht mehr hingehen!
Habe schon deutlich bessere Veranstaltungen erlebt die weniger oder keinen Eintritt gekostet haben!

Gruß Robert
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
3
Standort
VIENNA
Wer ist den jetzt der Veranstalter von diesen EVENT ????????????? :biglaugh:
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Dürfen jetzt Außenstehende oder Nichtinsider diesen ominösen Namen nicht mehr erfahren?
Ich kann mit "###### ???????" halt herzlich wenig anfangen!! Oder kann man das vielleicht per PN erfragen?
Das kommt schon etwas schief daher oder dürfen Österreicher das nicht mehr erfahren...........
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Dürfen jetzt Außenstehende oder Nichtinsider diesen ominösen Namen nicht mehr erfahren?
Ich kann mit "###### ???????" halt herzlich wenig anfangen!! Oder kann man das vielleicht per PN erfragen?
Das kommt schon etwas schief daher oder dürfen Österreicher das nicht mehr erfahren...........

Mann,

des iss für insider und deutsche auch ausgext.

Was soll den der spruch ???

gruß :banghead:

andy
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Gehören die nicht zu ###### ??????? Oder ??



Was ist jetzt ?????? :banghead:

Dürfen jetzt Außenstehende oder Nichtinsider diesen ominösen Namen nicht mehr erfahren?
Ich kann mit "###### ???????" halt herzlich wenig anfangen!! Oder kann man das vielleicht per PN erfragen?
Das kommt schon etwas schief daher oder dürfen Österreicher das nicht mehr erfahren...........




Automatischer Wortfilter - wird nicht diskutiert.

Zurück zum Thread ansonsten wird das Thema geschlossen


MfG Bratensaft
 
flying

flying

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
eigentlich sollte die steinbeißer ja schon im september 08 sein, wurde aber verschoben auf märz 09. soviel ich weiß ist es aber die letzte in lah(des hieß es zumindest noch letztes jahr).
 

cooljango

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Ich war vor zwei Jahre auch auf besagter Steinbeisser gewesen.... war ne absolute Frechheit, 10 Euro Eintritt, von der Sichhereit red mer mal besser ned (winschen mit Stahlseilen ohne Sicherung direkt neben den Zuschauern...) und die aufteilung insgesamt war so blöd das es dem einzelnen Zuschauer nicht möglichwar in jeder Sektion ein Fahrzeug sehen zu können... und außerdem war der ganze Spaß am Mittag schon vorbei... (nachdem es um kurz vor elf erst richtig losging)
Ich mag LAH zwar, aber nachdem wie ich die Steinbeisser ´07 erlebt habe, werde ich da zu der Veranstaltung als Zuschauer nicht mehr hingehen!
Habe schon deutlich bessere Veranstaltungen erlebt die weniger oder keinen Eintritt gekostet haben!

Gruß Robert
Hallo,
ich finde die Steinbeisser sehr intresant.
Ich würde eine geschlossene Veranstaltung daraus machen. (ohne Zuschauer) Dann gibt es kein gejammere wegen Eintrittspreis und mann bleibt von den superschlauen Zuschauern verschont.

Freue mich schon :p
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hallo,
ich finde die Steinbeisser sehr intresant.
Ich würde eine geschlossene Veranstaltung daraus machen. (ohne Zuschauer) Dann gibt es kein gejammere wegen Eintrittspreis und mann bleibt von den superschlauen Zuschauern verschont.

Freue mich schon ;)
Toller Einstand :p

Aber mal wirklich, ich bin extra 500 km nach LAH gerast um mir das mal anzusehen; wo man in einem Tag das kaputt machen kann wozu man auf der Breslau ne Woche hat.
Und dann sowas :p ;) früher war es ja evtl. besser aber 2007 in LAH :D Und zur Sicherheit gebe ich meiem Vorredner recht.
Das war 2008 im C4F auch eine Farse. Da hätte einer fast ersaufen können.
An der Orga, Sicherheit sollten Krügers mal noch was tun.
Und ein Ablauf wo man nicht schon Freitags 50% ausfallen. Sondern erst Samstagnachmittag wäre gut.
 

cooljango

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Hallo Thomas,
das war nicht böse gemeint.
Ich als Veranstalter würde einfach auf Zuschauer verzichten.
Dann gibt es kein Risiko und mann muss sich um die Zuschauer, die eh nur über alles meckern, keine Sorgen machen.

Wollte hier niemanden angreifen. Ist eben meine Meinung.

gruss
Jürgen
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hallo Thomas,
das war nicht böse gemeint.
Ich als Veranstalter würde einfach auf Zuschauer verzichten.
Dann gibt es kein Risiko und mann muss sich um die Zuschauer, die eh nur über alles meckern, keine Sorgen machen.

Wollte hier niemanden angreifen. Ist eben meine Meinung.

gruss
Jürgen
Auf Zuschauer verzichten seh ich als falsch an, im Gegenteil, wir sollten mit unserem Sport grossen Wert auf gute PR legen ... und das bei solchen Veranstaltungen auch der eine oder andere meckert wird wohl ned ausbleiben, nur sollte es ned so sein das man vermeidbare Gefahren absichtlich ignoriert! (die lt. Ausschreibung auch ned zulässig wären, z.B. Stahlseile ohne Sicherung im Bereich wo es auch Zuschauer erwischen könnte wenn was reisst...)
Da ich aber selber auch an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehme (nur zum Spaß, ned zum gewinnen...) kann ich glaub schon beurteilen was zum angucken interessant ist und was ned und wie auch Gefahren vermieden werden und wie ned... Und die vorletzte Steinbeisser war leider ned sonderlich interessant (obwohl es tolle Sektionen waren, aber leider war 90% der Fahrzeuge in 2-3 Stunden durch...)


Gruß Robert :p
 

der5er

Banned
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Wir Kärntner werden warscheinlich bzw.zu 99% mit 4 bis 5 Fahrzeugen teilnehmen !

Hat wer von Euch eine Telef.Nr.von diesem Versicherungsmakler in BRD wo man diese Sportversicherung abschließen kann, damit man mit unangemeldeten Fahrzeugen daran teilnehmen kann ?

Danke ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinbeisser Trophy 09

Oben