Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Da stimme ich dir komplett zu. Aber das wird schon.. :wave: :yes:
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Da stimme ich dir komplett zu.
Aber das wird schon.. :wave: :yes:
 
Elektrolurch

Elektrolurch

Member
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Biwwels
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3,6 VVT / Bj 2018
1. Neo
2. Headman
3. Greasy
4. inside
5. simon65
6. MIk
7. TTT
8. voodoo
Hi 4x4 Bembels,
Trefft ihr euch noch oder sind die Treffen ehr eingeschlafen?
Gruß aus Südhessen!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Moin,

doch die Treffen finden noch statt. Zuletzt in der Klassikstadt bei den American Icons, JC Saisonabschluss im Mammutpark, mal normal Essen gehen … wir haben nur nicht alles hier eingestellt- hat sich nicht immer ergeben.

Wird wenn es klappt sicher noch ne Weihnachtsfeier geben- Inside hat das grade angefangen zu planen.

ZZt ist es einfach -auch wenn mancher es anders sieht, gerade weil bei den Bembels auch der eine oder andere gesundheitlich ernsthaft angeschlagen ist- nicht ganz so einfach zu planen - zumindest als offenes Treffen. Wir müssen eben doch schauen wer kommt von wegen Corona … kann man drüber streiten - aber so ist es leider. Auch Lokale wo wir uns treffen fragen eben danach … von wegen 2…3…G, Tests.. etc

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Klar - darf auch ein Granny kommen 😆 - Klaus checkt grade noch die Lokalitäten - steht also noch nicht fest. Hoffe wir bekommen noch was hin.

G H
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Moin,

Also Treffen steht. Wir treffen uns am 5. Dezember 13.15 Uhr im Forsthaus Butzbach zu einem kleinen ungezwungenen Weihnachtsfeier.

https://www.forsthaus-butzbach.de/
Es gibt ausreichend Parkplätze und lecker Essen.

Die geltenden Coronaregeln entnehmt bitte aktuell von deren HomePage- der Wirt hat darum gebeten da keiner weiß was wird und ob sich da noch Änderungen ergeben, aber hoffen wir mal das beste. Bis dato gilt 3G mit Maske wenn man nicht am Tisch sitzt.

Wer Gans mag - es gibt frischen Gänsebraten, aber wir sollen bitte jeder Bescheid geben wenn man Gans möchte - sie bestellen dann ausreichend damit alles frisch ist.
Einfach auf deren Kontaktseite und mit dem Stichwort „4x4 Bembels“ mit Namen und was man möchte (Gans…Keule…Brust…) ne Mail und es wird vorbereitet.

Wäre gut wenn ihr hier im Thread schreibt wer von hier kommt, - jeder ist gern willkommen (ja - auch ohne Wrangler 😇) wir haben erst mal für 20 EDIT: 25 Personen reserviert - liegen inzwischen schon 19 Zusangen vor (Wow innerhalb von 30 Minuten). Soll ja keiner stehen 😜

Wir freuen uns alle auf ein schönes gemeinsames zusammenkommen mit Gleichgesinnten, gute Stimmung und leckeres Essen!

Schönen Sonntag!

VG Heiko

PS - No politics! Only Jeeps, Friends, Girls 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mik
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Meine Frau und ich würden gerne dabei sein.
Wir sind aus der benachbarten Pfalz.
Ist das OK?
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
135
Danke
71
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Hallo würde auch kommen , ist sozusagen direkt vor der Tür.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Heiko,
das sind doch mal großartige Neuigkeiten 🙂
Um wieviel Uhr ist denn die Zusammenkunft so geplant?
Ich würde wohl auch gerne mal vorbei schauen…

Mik
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja klar - deswegen haben wir es ja öffentlich eingestellt! Neues Blut/Jeeps sind immer willkommen!

Man sieht sich!

VG Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Hallo Heiko,
das sind doch mal großartige Neuigkeiten 🙂
Um wieviel Uhr ist denn die Zusammenkunft so geplant?
Ich würde wohl auch gerne mal vorbei schauen…

Mik
Moin Mik,

shit danke für den Hinweis... die Uhrzeit ist voll auf der Strecke geblieben... habs auf dem Handy getippelt und irgenwie ist da was verloren gegangen... hatte es aus WA kopiert...
Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten - 13.15 Uhr wäre es. Habe Dave mal angeschrieben - evtl. kann er es als Mod ja noch nachtragen.

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Perfekt, danke dir! 👍

Ihr erkennt mich dann an der (forumspolitisch nicht ganz korrekten) Maske 😉

FB572AC8-DA39-4D8D-9A61-4DE1D5721F9D.jpeg


PS:
Beim Forsthaus Butzbach scheint es nur relativ begrenzt Parkplätze zu geben:

IMG_0994.PNG

Aber wir fahren ja schließlich Jeeps, da findet sich immer einer :devil:

Eine nette Location für zukünftige Treffen wäre übrigens die Oberschweinstiege zwischen Frankfurt und Neu-Isenburg:

https://oberschweinstiege-frankfurt.de
Dort gibt's einen auskömmlich großen Parkplatz, die Lage mitten im Wald an einem See ist sehr schön (und es gibt dort sogar einen 'Pinkelbaum' ;-)

IMG_0995.PNG

Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Da soll laut Ortskundigen und Wirt genug Platz sein.

Wir wollten diesmal eigentlich Richtung Nidda gehen - die Bembels kommen teilweise von hinter Fulda und dem hinteren Westerwald - da müssen wir halt schon schauen, dass nicht immer die gleichen eine weite Anreise haben und jeder es mal näher/weiter hat.

… Update- haben schon 27 Anmeldungen- hab mal mit dem Wirt telefoniert- hab die Reservierung mal auf 30 Personen erhöht - Mega 👍

G Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
135
Danke
71
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Dort gibt es genug Platz zu parken , liegt am Wald und es ist viel Fläche da , wir fahren ja auch Jeep 🤘🏻🤘🏻
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Bestellung im Lokal ist erledigt.
Wir freuen Uns!
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Mike,

ich hoffe, es gefällt Dir bei den 4x4 Bembels besser als zum Schluss bei uns.

Allzeit gute Fahrt wünscht dir

Pit
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Moin,

kleines Update - angemeldet haben sich jetzt schon 35! Habe die Reservierung entsprechend angepasst - Wird super!!

VG Heiko
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

wenn ich darf würde ich auch gerne kommen (da Heimspiel sozusagen), jetzt wo ich nach langer Zeit wieder einen Jeep fahre. Viele aus eurer Truppe kenne ich tatsächlich auch persönlich. Es ist nur leider schon wieder eine Weile her... Da schon so viele kommen, wäre ich höchstwahrscheinlich alleine dabei. Das müsste ich allerdings mit der besseren Hälfte vorher abklären ;)

Beste Grüße

Christian
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

wenn ich darf würde ich auch gerne kommen (da Heimspiel sozusagen), jetzt wo ich nach langer Zeit wieder einen Jeep fahre. Viele aus eurer Truppe kenne ich tatsächlich auch persönlich. Es ist nur leider schon wieder eine Weile her... Da schon so viele kommen, wäre ich höchstwahrscheinlich alleine dabei. Das müsste ich allerdings mit der besseren Hälfte vorher abklären ;)

Beste Grüße

Christian

Moin Christian,

Ei klar - bist herzlich willkommen. Weißt ja wie es bei sowas geht - bis jetzt sind es 36-37 incl Kids - meist kommen am Ende dann doch nicht alle weil was dazwischenkommt .. außerdem - wenn es an die 40 geht - ruf ich die Gaststätte noch mal an und erweitere die Reservierung. Wird schon passen 😌

VG Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben