Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Was haltet Ihr den vorab des offiziellen Treffens von einem lockeren "inoffiziellen " Treffen? Zeit und Ort variabel??

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
289
Danke
30
Standort
Hochtaunus
Was haltet Ihr den vorab des offiziellen Treffens von einem lockeren "inoffiziellen " Treffen?
Zeit und Ort variabel??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.539
Danke
1.482
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja zZt scheint das eher nicht so angebracht zu sein ☹ ... selbst unsere Hausstrecke - der BW bleibt ja weiterhin geschlossen. Hatte gehofft das wir uns dort noch mal mit Abstand treffen könnten ... war leider auch nix...

Bleibt gesund! Hoffe fest auf die nächste Saison - ...die Jungs, das Fahren und Austausch am Lagerfeuer fehlen doch sehr...😢

G Heiko
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
17
Danke
11
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Hi an alle, wollte mich hier auch mal Vorstellen. Bin der Sebastian, 35, komme aus dem beschaulichen Stammheim (Florstadt) im Wetteraukreis und bin seit nun 14 Wochen besitzer eines 13er JKU Rubi.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.539
Danke
1.482
Standort
Rhein-Main
Moin Sebastian,

ja dann mal Glückwunsch zum JK - höffe er gefällt Dir noch ;-)
Ja wenn mal wieder alles mehr in Richtung "Normal" geht, hoffe ich das wir auch wieder eine Stammtisch stattfinden lassen können und man sich da mal sieht.
Wird aber leider wohl noch ne weile dauern.... :a060:

VG und bleib gesund!

Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " - Ähnliche Themen

  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020: Am 02.08.2020 um 16:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?

    Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?: Hallo Forum, gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim? Danke für ein kurzes Feedback
  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL: Am 05.04.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Offroadstammtisch in Landshut

    Offroadstammtisch in Landshut: Hallo Mitglieder :wave: , habe gehört, dass es in Landshut einen Offroadstammtisch geben soll. Weiß da jemand Einzelheiten?
  • 35. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 08.03.2020

    35. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 08.03.2020: Am 08.03.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Ähnliche Themen

    Oben