Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Was haltet Ihr den vorab des offiziellen Treffens von einem lockeren "inoffiziellen " Treffen? Zeit und Ort variabel??
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
297
Danke
35
Standort
Hochtaunus
Was haltet Ihr den vorab des offiziellen Treffens von einem lockeren "inoffiziellen " Treffen?
Zeit und Ort variabel??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.649
Danke
1.673
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja zZt scheint das eher nicht so angebracht zu sein ☹ ... selbst unsere Hausstrecke - der BW bleibt ja weiterhin geschlossen. Hatte gehofft das wir uns dort noch mal mit Abstand treffen könnten ... war leider auch nix...

Bleibt gesund! Hoffe fest auf die nächste Saison - ...die Jungs, das Fahren und Austausch am Lagerfeuer fehlen doch sehr...😢

G Heiko
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
45
Danke
32
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Hi an alle, wollte mich hier auch mal Vorstellen. Bin der Sebastian, 35, komme aus dem beschaulichen Stammheim (Florstadt) im Wetteraukreis und bin seit nun 14 Wochen besitzer eines 13er JKU Rubi.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.649
Danke
1.673
Standort
Rhein-Main
Moin Sebastian,

ja dann mal Glückwunsch zum JK - höffe er gefällt Dir noch ;-)
Ja wenn mal wieder alles mehr in Richtung "Normal" geht, hoffe ich das wir auch wieder eine Stammtisch stattfinden lassen können und man sich da mal sieht.
Wird aber leider wohl noch ne weile dauern.... :a060:

VG und bleib gesund!

Heiko
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
45
Danke
32
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Wir wären auch dabei sobald der Jeep von ASP wieder zuhause ist 👍
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
45
Danke
32
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
So, Jeep ist wieder daheim und ready to go. Bin gerne fuer ein kleines get together bereit :D
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
45
Danke
32
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Die Frage ist nur wo und wann? Ich haette noch ein befreundetes paerchen mit einem GC was sich anschliessen wuerde.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
103
Danke
62
Standort
Rhein-Main Gebiet
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland
Hab dieses WE Frei, bin für alles offen. Auch Spontantreffen. Vorschläge??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.649
Danke
1.673
Standort
Rhein-Main
Moin,

wie schon mal geschrieben geht bei uns inzwischen fast alles über WA -für noch aussenstehende leider etwas blöd - daher schreib ich hier ab und an noch mal was rein, zZt ist der Rest anscheinend etwas schreibfaul :biggrin:
Aktuelle Treffen und Ausfahrten wenn sie denn wieder stattfinden kommen natürlich hier rein!

Ja, da nun unsere Hausstrecke der BW noch immer zu hat und der Betreiber das erst nach Ostern neu bewerten will je nach Lage der Nation, wird das mit unserem Treffen erstmal leider nix :a060:

Kommen auch wieder bessere Tage!

VG und bleibt Gesund

Heiko


PS.:

Weil ich gerade wieder per PN gefragt wurde - was unsere die Aufnahme in die WA Gruppe betrifft. Da wir dort auch schon mal privatere Dinge schreiben, dass wir hier neue Mitglieder erst aufnehmen wenn wir uns bei einem Treffen persönlich kennen gelernt und "beschnuppert" haben. Wir bitten um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
495
Danke
14
Standort
Katzenelnbogen
Bin ja auch recht frischer Besitzer eines JLU, daher würde ich gerne beim nächsten Stammtisch teilnehmen.
Grüße Guido
 

hope1

Member
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
31
Danke
3
Also ich wäre auch mal wieder dabei!!!
Aber eben nur irgendwo im Freien. Die Jeep Treffen bei denen man einfach in ner Kneipe hockt, also früher, vor Corona, sind nicht mein Ding!!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.649
Danke
1.673
Standort
Rhein-Main
Moin,

hier lädt Pit aus dem Nachbarforum wieder ein zur Saisoneröffnung in den Wolf. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher sinkt das der BW aufmacht so sollten wir doch die Hoffnung nicht aufgeben ✊


Man sieht sich!

VG Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " - Ähnliche Themen

  • Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

    Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen: Hallo zusammen, Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und hätte Lust sich, ab und zu, zu treffen? Wäre sicher schön wenn man sich persönlich...
  • Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?

    Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?: ich mein ja nur, irgendwann ist Corona ja am Ende...
  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.08.2020: Am 02.08.2020 um 16:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?

    Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?: Hallo Forum, gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim? Danke für ein kurzes Feedback
  • 36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL

    36. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.04.2020 AUSFALL: Am 05.04.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...
  • Ähnliche Themen

    Oben