Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ei dann mal viel Spass mit dem kleinen - kannste gleich am Sonntag mitkommen. Ich hab noch mal 5 Plätze nachgemeldet- füllt sich ja doch ganz...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
mknhofheim schrieb:
So, es ist soweit, der kleine Dicke is da  :wave: freu
und ist direkt nach dem Abholen auf den Feldberg gefahren.

http://prntscr.com/ld86mt
 
Ei dann mal viel Spass mit dem kleinen - kannste gleich am Sonntag mitkommen.

Ich hab noch mal 5 Plätze nachgemeldet- füllt sich ja doch ganz gut.

G Heiko
 

mknhofheim

Neu hier
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
1
Danke
4
Standort
Kriftel
Sonntag geht ned,
 
das nächste mal fahr ich vermutlich mit, weil das Frauchen schon auch mitfahr`n soll
und das sch... Pioneer Navi spricht nicht, da muss ich noch was machen lassen.

LG Manny
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Moin,
 
wie schauts? wolle mir noch ne kleine Weihnachtsfeier einlegen? Kann leider nicht die nächsten 2 Wochen wie es aussieht...aber wie wäre der 16. Evtl? Mit dem Kettensägenmassaker steht ja auch noch an...wenn Frederick genesen sein sollte...ansonsten einfach ein normaler Stammtisch als Abschluss wäre ja auch schön ...Gaststätte oder Grillen im Freien? Vorschläge bittääää scheen :wave:
 
G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Moin,

also sehen wir uns am 15.12 um 18.00 in Hofheim im Waldgeist. Bisher zugesagt haben:

- Klaus
- Claus
- Robin
- Mark
- Heiko
- Andy
- Michael und maybe Family(?)
....

Ja wäre super wenn es noch ein paar mehr werden, Newbies sind wie immer willkommen! Das meiste der "Original Bembels" läuft über WA - für alle die mal spontan auch mal Lust haben schreiben wir es hier auch mit rein. Einfach kopieren und weiterführen - dann weiss ich auch wieviele Plätze ich evtl noch zusätzlich reservieren muss.

Hier gehts hin: http://www.derwaldgeist.de/

Und denkt daran - keine Kartenzahlung möglich laut Website ....nur bares ist wahres

VG Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Mal aktualisiert - es füllt sich ja dann doch noch B)
 
Moin,

also sehen wir uns am 15.12 um 18.00 in Hofheim im Waldgeist. Bisher zugesagt haben:

- Klaus+Petra
- Claus
- Robin
- Mark+Gabi
- Heiko
- Andy
- Michael und maybe Family(?)
- Bernd
- Dennis+Barbara

Ja wäre super wenn es noch ein paar mehr werden, Newbies sind wie immer willkommen! Das meiste der "Original Bembels" läuft über WA - für alle die mal spontan auch mal Lust haben schreiben wir es hier auch mit rein. Einfach kopieren und weiterführen - dann weiss ich auch wieviele Plätze ich evtl noch zusätzlich reservieren muss.

Hier gehts hin: http://www.derwaldgeist.de/

Und denkt daran - keine Kartenzahlung möglich laut Website ....nur bares ist wahres

VG Heiko
 

mknhofheim

Neu hier
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
1
Danke
4
Standort
Kriftel
Abend zusammen,
 
das is ja direkt um die Ecke, ich komm auch vorbei.
 
LG Manny
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Einfach kopieren und weiterführen!

Mal aktualisiert - es füllt sich ja dann doch noch B)

Moin,

also sehen wir uns am 15.12 um 18.00 in Hofheim im Waldgeist. Bisher zugesagt haben:

- Klaus+Petra
- Claus
- Robin
- Mark+Gabi
- Heiko
- Andy
- Michael und maybe Family(?)
- Bernd
- Dennis+Barbara
- Manny

Ja wäre super wenn es noch ein paar mehr werden, Newbies sind wie immer willkommen! Das meiste der "Original Bembels" läuft über WA - für alle die mal spontan auch mal Lust haben schreiben wir es hier auch mit rein. Einfach kopieren und weiterführen - dann weiss ich auch wieviele Plätze ich evtl noch zusätzlich reservieren muss.

Hier gehts hin: http://www.derwaldgeist.de/

Und denkt daran - keine Kartenzahlung möglich laut Website ....nur bares ist wahres

VG Heiko
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Einfach kopieren und weiterführen!
Mal aktualisiert - es füllt sich ja dann doch noch B)
Moin,
also sehen wir uns am 15.12 um 18.00 in Hofheim im Waldgeist. Bisher zugesagt haben:
- Klaus+Petra
- Claus
- Robin
- Mark+Gabi
- Heiko
- Andy
- Michael und maybe Family(?)
- Bernd
- Dennis+Barbara
- Manny
- Andy und Petra (hobelspahn)
 
 
 
 
Ja wäre super wenn es noch ein paar mehr werden, Newbies sind wie immer willkommen! Das meiste der "Original Bembels" läuft über WA - für alle die mal spontan auch mal Lust haben schreiben wir es hier auch mit rein. Einfach kopieren und weiterführen - dann weiss ich auch wieviele Plätze ich evtl noch zusätzlich reservieren muss.
Hier gehts hin: http://www.derwaldgeist.de/
Und denkt daran - keine Kartenzahlung möglich laut Website ....nur bares ist wahres
 
Gruß
Andy
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Einfach kopieren und weiterführen!
Mal aktualisiert - es füllt sich ja dann doch noch B)
Moin,
also sehen wir uns am 15.12 um 18.00 in Hofheim im Waldgeist. Bisher zugesagt haben:
- Klaus+Petra
- Claus
- Robin
- Mark+Gabi
- Heiko
- Andy
- Michael und maybe Family(?)
- Bernd
- Dennis+Barbara
- Manny
- Andy und Petra (hobelspahn)
- Wolfgang und Nicole (hat 4 Jeeps)
 
 
Ja wäre super wenn es noch ein paar mehr werden, Newbies sind wie immer willkommen! Das meiste der "Original Bembels" läuft über WA - für alle die mal spontan auch mal Lust haben schreiben wir es hier auch mit rein. Einfach kopieren und weiterführen - dann weiss ich auch wieviele Plätze ich evtl noch zusätzlich reservieren muss.
Hier gehts hin: http://www.derwaldgeist.de/
Und denkt daran - keine Kartenzahlung möglich laut Website ....nur bares ist wahres
 
Gruß
Andy
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Jo füllt sich...da werd ich gleich nochmal ein paar Plätze zubuchen Nicht das es zu eng wird.

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Moni,

ja schön wars! Wie ja immer eigentlich. Gut gegessen und getrunken, jede Menge nette Leut und schön gebabbelt über Jeeps und die Welt. Was will Man(n) mehr. Nachteil im Winter abends -Autos gucken im dunkeln ist eher schlecht und saukalt wars auch noch- daher gibts auch keine Bilder wo man was erkennt. Nennen wir es mal zurechtgefilterte "Waldgeistimpressionen"...und noch mehr Bilder von irgendwelchen Riesenschnitzeln brauch dann ja doch keiner...


IMG_1761.JPGIMG_1760.JPG

Freu mich schon aufs nächste mal - evtl. ja zusammen mit der Saisoneröffnung im Mammut Ende Januar.

Schöne Feiertage im Kreis eurer Lieben! Guten Rutsch und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr!

G Heiko
 

Dantheman

Guest
Ja guuden Tach wenn das noch aktuell ist wäre das auch für mich interessant ;D
 
waxiwaxi

waxiwaxi

Neu hier
Mitglied seit
23.02.2015
Beiträge
9
Danke
14
Standort
Marburg
Hallo Dantheman,
ja das ist hier eigentlich alles "mehr oder weniger" aktuell! 
 
Wo kommst du her, was fährst du?
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Frohes neues Jahr euch allen..... :wave: hoffe alle sind gut ins Jahr 2019 gekommen.
 
Wie schaut es aus mit einem Treffen im Januar.
 
Dachte an den So 20.1.2019 
 
G Klaus
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Inside schrieb:
Frohes neues Jahr euch allen..... :wave: hoffe alle sind gut ins Jahr 2019 gekommen.
 
Wie schaut es aus mit einem Treffen im Januar.
 
Dachte an den So 20.1.2019 
 
G Klaus
Moin,

Jo wäre dabei! Wo?

G Heiko
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
64
Danke
48
Standort
Taunus
Hi,
Interesse besteht,
genau, aber wo??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.945
Danke
4.410
Standort
Rhein-Main
Moin,

wie sieht es eigentlich aus mit dem Forumstreffen 13.6-16.6?? Wer kommt mit? Ich schreibs auch noch mal in die WA Gruppe.

G Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben