Stammtisch im Norden!

Diskutiere Stammtisch im Norden! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich Möchte einen Stammtisch im Norden der Republik ins Leben Rufen ! So wie es sie im Süden schon viele gibt! Zur Auswahl stehen Oldenburg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Ich Möchte einen Stammtisch im Norden der Republik ins Leben Rufen ! So wie es sie im Süden schon viele gibt! Zur Auswahl stehen Oldenburg und Bremen ! Also wer will dran Teilnehmen? Getroffen wird sich nach Absprache in entweder Regelmäßigen oder Unregelmäßigen Abständen ! Es soll ein Fröhliches beisammensein von Jeepern sein! Gruß Ralf!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Nanu 19 Besucher und Keiner will Hinn?
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,

ist halt einen unterschied zwischen wollen und können... grinz...

RAalf mach Dich locker, hatte 36 Besucher beim darmstädter stammtisch... mittlerweile sinds 15 Leutz die kommen... grinz


Gruß
franky
 

Hamburgcruiser

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo

Stammtisch im Norden? Gerne! Aber bitte nicht ausserhalb der Metropolregion Hamburg. Ich wüde mich für einen Stammtisch in Hamburg oder direkten Umland interessieren. Zur Not rufe ich Ihn auch selber ins Leben.

Bremen und Oldenburg ist von hier fürn Stammtisch finde ich bischen weit.

Trotzdem viel Erfolg für den neuen Stammtisch.

Beste Grüße
Uwe
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hallo Uwe da die Population um Bremen am Größten ist werden Wir alle die Anfahrt wohl in Kauf nehmen Müssen! Ich selbst habe eine Anreise von 85 Km aber um das Einmal im Monat zu starten ist die Anreise nicht zu Weit! Gruß Ralf!
 

Hamburgcruiser

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo

Nichts gegen Bremer und Oldenburger, aber das mit der Population kann nur ein schreib oder gedankenfehler sein.

Werde mir ernsthaft überlegen im nächsten Monat etwas für und um Hamburg ins Leben zu rufen.

Denn auch die Organisation ist vor Ort leichter. Wobei wer mag gerne 85 100 oder mehr Kilometer zum Vergnügen anreisen mag.

Beste Grüße
Uwe
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Das ist kein Problem denn um Ins Gelände zu Fahren und mal was Anderes zu sehen sind auch 600 mal drinn !Machst ja auch nicht immer Urlaub in Bad Balkonien oder?
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
diese hamburger ne ne ne,

stehen täglich im stop and go oder stau auf dem weg zur arbeit und zurück.

aber wehe sie sollen paar kilometer nach bremen fahren, da sanse zu faul. ist ja ne weltreise :angry:

ne mal im ernst. was meinst du warum einige aus dem hh raum nach bremen zu gemütlichen plausch gekommen sind und nicht selber ein treffen machen.

schaue mal durch alle foren und du wirst sehen die bremer oder hannoveraner sind da, ups ich vergas die emsländer, sind da wesentlich aktiver.

ausserdem ist bremen ein zentraler schnittpunkt. nicht nur hamburger kommen aus dem norden <_<

wenn ich mich recht entsinne, gabs mal ne runde bei rhade, keine ahnung wer das organisiert hatte, aber das ist schon recht lange her. man hört nichts mehr davon.

bremen ist auch von mir, je nach dem wo man sich trifft 60-70 entfernt. die emsländer habens noch ein wenig weiter und viel mehr landstrasse im gegensatz zu dir und auch zu mir :motz:

heisst ja in der überschrift "im norden" und nicht in hh :cry:

hät mal wieder lust auf ein wenig schnakseln mit schmackofatzen.

nordman man kann sich ja kurzschliesenlg
wolfgang
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
@Sixpack! DANKE für Deine Worte Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!Will ja keinen Zwingen herzukommen!Denke an ein Lockeres Zusammensein mit jeder Menge Benzingesprächen!Und Aufe Meile Nach Hamburg kann man immer noch Gemeinsam Fahren! Auch wenns mal weiter als 100 Km sind! ZB Motoraver Treffen!Wie Iss am 2ten Sept mit Bramsche?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
es gibt doch schon stammtische im norden
@bremer und so
kommt doch einfach mal in norden, ihr dürft auch am stammtisch teilnehmen
sind südlich der elbe und erzählen was von norden
<_< :angry: :motz:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
wie in cuxhaven gibt es einen stammtisch boah eh. <_< ist das nicht südlich der elbe? :angry:
lg
wolfgang
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Hallo Ralf,
find ich ne gute Idee, nen ungezwungenen Stammtisch fürn Norden....bin dabei !
2.9. Bramsche wird bei mir nix. Fahr 1.9. nach Grevesmühlen, Mad-Trophy zugucken und staunen...

@Wolfgang,
Cuxhaven südlich der Elbe ??? Wo stands Du damals im Erdkunde-Unterricht ? Aufm Kopf ? <_<

@Hamburgcruiser,
Du willst mit Hamburgern was ins Leben rufen :angry: Mary Shelley hat mal eine Betriebsanleitung
geschrieben, um etwas ins Leben zu rufen...
Stell ma die Elektroden nicht so weit auseinander, sehr viele werden sich nicht melden, wirst nicht viel Spannung brauchen :motz:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
@Wolfgang,
Cuxhaven südlich der Elbe ??? Wo stands Du damals im Erdkunde-Unterricht ? Aufm Kopf ? newlaugh.gif
ich stand in der ecke der klasse, konnte aber im fenster das spiegelbild der karte sehen. :angry:

hm da muss ich wohl was verdreht haben. <_<

lg
wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
oh bist du nett heute zu mir <_<
so jetzt aber in die falle
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
CUX ist doch aber südlich der Elbmündung.
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
@ David das mim Spielplatz find Ich Gut! Allerdings wirds Bei Mir Bis ende Sept Nix mehr! Weil erst Bramsche und dann KrähenParty und dann Iss der Knipp auch fast am Ende! Aber nem Besuch mal so Steht ja auch nix im Wege! Mal wieder Auf nen Leggeren Abend oder so!Gruß Ralf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch im Norden!

Oben