Stammtisch im Norden!

Diskutiere Stammtisch im Norden! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Heinz würde Mich Freuen Dich am 24-25November Dabei zu haben Wohnst ja quasi umme Ecke! Wir Treffen Uns zum Spielen in Bremen Im Hoope...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hallo Heinz würde Mich Freuen Dich am 24-25November Dabei zu haben Wohnst ja quasi umme Ecke! Wir Treffen Uns zum Spielen in Bremen Im Hoope Parkmit Anschließendem Kohl Essen! Sonst Ruf einfach mal Durch ! 0171/4966393 ! Gruß Ralf!
 

Rookie

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
39
Danke
1
Standort
27386 Bothel
Hallo Ralf,
ich werd echt verrückt... :banghead:
Kennst du meinen Dienstplan? Du triffst mit den Terminen immer genau mein Dienstwochenende...

Also wird es das nächst Mal wieder nix, leider!!

Gruß Tim :shocked:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Mensch Tim schau doch einfach mal in Hoope rein iss doch net Weit von Dir! Wir sind den ganzen Sa und SO da! 24-25ter Nov!Gruß Ralf!
 

Rookie

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
39
Danke
1
Standort
27386 Bothel
Hallo Wolfgang,
der Hinweis war schon Gold wert,wenn Ralf jetzt noch Termine findet an denen ich nicht arbeiten muß.... :banghead:

Bei der Gelegenheit, kennst du hier im Norden 'n Spezialisten der auch nicht alltägliche Umbauten hin bekommt? Der einzige der mir einfällt ist Bielefeld....

Gruß Tim :shocked:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
@Tim schau obs Passt!http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=19491
 

Rookie

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
39
Danke
1
Standort
27386 Bothel
Hallo Ralf,
ich hatte schon geguckt, und es passt natürlich wieder nich... Ich kann aber auch dieses Jahr nicht mehr den Dienst tausche, sonst muß ich Weihnachten auch ran... :banghead:
Und ich dachte immer alle sechs Wochen ein Wochende arbeiten wäre nich so schlimm...... :wave:

Gruß Tim :shocked:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Shitt Happens! :banghead: Aber wird schon noch! Werd Dich auf dem Laufenden halten!
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
tim was meinst du mit den umbauten. kannst mich ja anrufen wenns magst. gehe auf mein profil und dann über meine v erlinkte webseite.

wolfgang
 
HeinzHoppe

HeinzHoppe

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
26655 Westerstede
Hallo Ralf,
wenn ich es zeitlich hinkriege bin ich mit dabei...


schönes Wochenende

Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch im Norden!

Oben