Stammtisch im Norden!

Diskutiere Stammtisch im Norden! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ausser der kühlschranktür fass ich bei dir nix an, räum mal schön allein, nagut den motor vom roten und...... Alle anderen CUXHAVEN liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ausser der kühlschranktür fass ich bei dir nix an, räum mal schön allein, nagut den motor vom roten und......



Alle anderen CUXHAVEN liegt südlichwestlich der elbe, wer da wohl nicht aufgepasst hat, ein blick in die karte erleichtert die wahrheitsfindung :angry:


Es gibt nen stammtisch aber mit sehr sehr wenigen aus hamburg die meisten kommen aus sh : <_<
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
@ David! Och Aufräumen bei Dir hat auch was ! Mal sehn was da für Schätzchen ans Tageslicht Befördert werden! <_< Na und son Richtiges winterbuddeln iss auch nicht von Schlechten! Naja und die Fraktion die ihr Auto nicht dreckig machen will sorgt dann für Unser Leibliches! :angry:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Sodele Termin steht! 13ter Oktober im Daysis Dinner In Bremen Oyten KreuzA1- A27 Gruß Ralf!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Na um nicht Unter zu gehen Nochmal ne Erinnerung! :king:
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
wollte den Fred nochmal hochholen. Am 13.10 im Daysis Diner ?
Wer ist dabei ?

Also ich sage mal spontan mit 1-3 Personen zu.
Gruß
Ralf
 
Joern

Joern

Member
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Tja pech gehabt, ich versuche zu kommen (wo, am AK ? irgend eine Abfahrt? )
Grüße
Jörn
pps er läuft immer noch :smilewinkgrin:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Bremen Oyten Schnittpunkt A1 - A27 ! Bei weiteren Fragen 0171/4966393 also Keine falsche Scham einfach Anrufen!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Sodele bald isses soweit und bisher haben sich 16 Personen Angemeldet ! Ich hoffe es werden noch Mehr! @Ralf u.Joern hab Euch mit auf dem Schirm! :coolman:
 

Rookie

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
39
Danke
1
Standort
27386 Bothel
'nabend Jungs,

Ich wäre ja auch gern gekommen, ist ja nun wirklich nich weit wech. Muß aber grad dieses Wochende arbeiten...
:smilewinkgrin:

wann wäre denn dann die nächste Gelegenheit euch mal dort zu treffen?

Gruß Rookie :nuts:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Wir treffen uns am 13ten Okt um 18 Uhr! Da solltest Du doch durch sein mit der Arbeit! Würden Uns Freuen auch Dich Begrüßen zu dürfen! Gruß Ralf!
 

Rookie

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
39
Danke
1
Standort
27386 Bothel
Hallo Ralf,
die Uhrzeit war mir bekannt..

Mein Arbeitestag am Samstag fängt morgens um 7.30 Uhr an und endet Abends um kurz nach 20.00 Uhr... Danach werd ich wohl keine Lust mehr haben noch irgendwo hin zu fahren...
Deswegen fragte ich ja nach der nächsten Gelegenheit..

Gruß Tim :smilewinkgrin:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hi Tim dann simmer bestimmt noch da! Aber werd den nächsten Termin auch noch bekannt geben!Gruß Ralf!
 

jockrueger

Member
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Neumuenster / Schles-H
Hi Nordmann,
habt ihr schon mal daran gedacht vor dem Stammtisch ins Gelände zu gehen? Bis zum Hoopepark ist es vom Bremer Kreuz doch nur ein Katzensprung.
Für 'n regelmäßigen Stammtisch wär mir der Weg nach Bremen zu weit, da gehts mir ähnlich wie David. Aber an dem Samstag (13.10. gell?) bin ich sicher im Hoopepark zu finden.
Wär schön, wenn noch ein paar andere Jeeps da wären. Immer nur LandRovers um einen rum nervt :jump:
Ansonsten nen schönen Abend ;)
Gruß
Jock
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Stammtisch klingt nett,
aber dafür gleich bis nach Holland??? ;)

Obwohl Daysis Diner ein nette Gastankstelle direkt vor der Tür hat!

Hab da mal die ganze Tankstelle nebenan abgesucht, weil mein Navi eine Gastanke gemeldet hat,
allerdings konnte niemand ahnen, das die Gassäule vor dem Restaurant steht.

Tja, den Termin kann ich nicht einhalten, weil Hamburg ab 12.10. Schulferien hat und ich meinen Dicken
mit der Familie und dem Jet mal etwas ausführen will. :wave:

Das wäre 'nem Hamburger nicht passiert :jump:

Nach den Ferien geht mein Dicker in den Winterschlaf. Kälte, Salz und Nässe schaden ihm nur.
Außerdem werde ich über Winter noch ein wenig Feintuning vornehmen .

Viel Spass

Kippi
 
Joern

Joern

Member
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
War doch nett gestern, und die Runde doch ordentlich gross
Ist doch ein Anfang für nen Stammtisch..... :smileJap:
Grüsse
Jörn
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Jo! Mit 20 Personen 9 Autos war das schon mal nen Anfang! Werde den Nächsten Termin Hier wieder Posten!War ein schöner Abend aber leider etwas Stickig im Diner! Gruß Ralf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch im Norden!

Oben