Stammtisch Berlin?

Diskutiere Stammtisch Berlin? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wäre gern dabei... Leider, oder besser zum Glück fahe ich am Sonntag zum Nordkap und werde vor September nicht zurück sein. Danach bin...
JL Berlin

JL Berlin

Member
Danke
4
Hallo, ich wäre gern dabei... Leider, oder besser zum Glück fahe ich am Sonntag zum Nordkap und werde vor September nicht zurück sein.
Danach bin ich aber gern dabei.

Bis dann, Holger

YJ40

YJ40

Member
Danke
117
@DMC-12 : Darf man ! Aber möglichst vorher anmelden damit die Betreiber sich darauf einrichten können.

Kaffeepit

Kaffeepit

Member
Danke
38
Standort
Nahe Speyer
Christian72

Christian72

Member
Danke
97
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Schau mal auf den Link. Kommt vom Jeep-Club-Deutschland. Muss man mal fragen, ob man auch dran teilnehmen darf, wenn man (noch) nicht im Club ist.
V.G. Marco
@DMC-12 : Darf man ! Aber möglichst vorher anmelden damit die Betreiber sich darauf einrichten können.
Danke für die Info.

Klasse, na, dann werd´ ich mal vorbeischauen.
Vielleicht kommen noch ein paar andere Berliner / Brandenburger hier aus dem Forum dazu.

Ansonsten können wir ja auch unabhängig davon unseren eigenen Forums-Stammtisch Ende August / Anfang September abhalten, wenn Ihr mögt.

DMC-12

DMC-12

Member
Danke
28
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Angemeldet bei Matthias!

YJ40

YJ40

Member
Danke
117
Dann bis Sonntag !

Orangebug

Orangebug

Member
Danke
7
Standort
Nordosten Berlins
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Hallo aus Bernau bei Berlin,

ich bin neu im Forum und dem Thema Jeep. Gibt es die WhatsApp Gruppe für die Region noch? Ich hab grundsätzlich großes Interesse an Austausch und gegenseitiger Befruchtung mit Ideen und Ausflugszielen.

LG,
Flo

DMC-12

DMC-12

Member
Danke
28
Standort
Berlin
Fahrzeug
Am Besten mal auf Die Seite des Jeep-Club-Deutschland gehen, dort die Gruppe Nord/Ost und eine nette Bitte für die Aufnahme in die Whattsappgruppe an die Verantwortlichen stellen. Dann sollte das klappen.

HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Danke
80
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Am Besten mal auf Die Seite des Jeep-Club-Deutschland gehen, dort die Gruppe Nord/Ost und eine nette Bitte für die Aufnahme in die Whattsappgruppe an die Verantwortlichen stellen. Dann sollte das klappen.
Danke für den Tipp!
Bin so altmodisch, fahre Jeep und habe ldgl. "Signal".- Ob das dann auch was wird?

DMC-12

DMC-12

Member
Danke
28
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jo, Die Gruppe wird auch über Signal gepflegt. Als ich gefragt wurde, ob Signal oder Whattsapp dachte ich erst, da würde eine Versicherung dahinter stehen.:newlaugh:

Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Danke
497
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Pixelprain ist in der WA–Gruppe ein Mod. Schick ihm doch ne PN.

Orangebug

Orangebug

Member
Danke
7
Standort
Nordosten Berlins
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Moin Eagles,

würde ich ja gern, aber gab es da nicht eine Mindestzahl von Posts oder Threads, bevor ich eine PN schicken kann? Ich finde auf seinem Profil jedenfalls keinen Button.

Grüße, Flo

Thema:

Stammtisch Berlin?

Stammtisch Berlin? - Ähnliche Themen

• Jeep-Stammtisch Niederrhein trifft sich am 19.09.21

Jeep-Stammtisch Niederrhein trifft sich am 19.09.21: Nach langer Zeit möchte sich der Jeep-Stammtisch Niederrhein mal wieder trauen...... Wir treffen uns am Road Stop in Essen um 13 Uhr. Wenn...
  • 02.10.2021 - Stammtisch "München und drumzu"

02.10.2021 - Stammtisch "München und drumzu": Servus zusammen, wie von @Luigi schon mitgeteilt, fällt der September-Stammtisch wegen diverser Unternehmungen der Teilnehmer (Westalpen-Tour...
  • Stammtisch Region Hannover

Stammtisch Region Hannover: Hallo allerseits, gibt es hier in der Region Hannover Interesse an einem Stammtisch bzw gibt es bereits einen? Liebe Grüße Olaf
  • Jeep Stammtisch Brandenburg & Berlin

Jeep Stammtisch Brandenburg & Berlin: So, es gibt mal wieder den Versuch, einen Jeep Stammtisch in der Region zu etablieren... Ausgangspunkt ist ein Aufruf beim Nachbarforum. Dort ist...
  • JF-Stammtisch nördlich von Berlin

JF-Stammtisch nördlich von Berlin: Gibts Interesse? Ich habe da ein nettes, gut zu erreichendes Lokal im Blick, das auch genügend Parkflächen hat. Falls Ihr Interesse habt...