Stammtisch Berlin

Diskutiere Stammtisch Berlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wäre gern dabei... Leider, oder besser zum Glück fahe ich am Sonntag zum Nordkap und werde vor September nicht zurück sein. Danach bin...
JL Berlin

JL Berlin

Neu hier
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
16
Danke
7
Hallo, ich wäre gern dabei... Leider, oder besser zum Glück fahe ich am Sonntag zum Nordkap und werde vor September nicht zurück sein.
Danach bin ich aber gern dabei.

Bis dann, Holger
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
https://forum.jeep-club.de/viewtopic.php?f=119&t=4892&sid=fa6d8d7fb1c5d045031215a0c901e7acSchau mal auf den Link. Kommt vom Jeep-Club-Deutschland. Muss man mal fragen, ob man auch dran teilnehmen darf, wenn man (noch) nicht im Club ist.
V.G. Marco
@DMC-12 : Darf man ! Aber möglichst vorher anmelden damit die Betreiber sich darauf einrichten können.
Danke für die Info.

Klasse, na, dann werd´ ich mal vorbeischauen.
Vielleicht kommen noch ein paar andere Berliner / Brandenburger hier aus dem Forum dazu.

Ansonsten können wir ja auch unabhängig davon unseren eigenen Forums-Stammtisch Ende August / Anfang September abhalten, wenn Ihr mögt.
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Angemeldet bei Matthias!
 
Orangebug

Orangebug

Autodidakt
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
122
Danke
95
Standort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Hallo aus Bernau bei Berlin,

ich bin neu im Forum und dem Thema Jeep. Gibt es die WhatsApp Gruppe für die Region noch? Ich hab grundsätzlich großes Interesse an Austausch und gegenseitiger Befruchtung mit Ideen und Ausflugszielen.

LG,
Flo
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Am Besten mal auf Die Seite des Jeep-Club-Deutschland gehen, dort die Gruppe Nord/Ost und eine nette Bitte für die Aufnahme in die Whattsappgruppe an die Verantwortlichen stellen. Dann sollte das klappen.
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Am Besten mal auf Die Seite des Jeep-Club-Deutschland gehen, dort die Gruppe Nord/Ost und eine nette Bitte für die Aufnahme in die Whattsappgruppe an die Verantwortlichen stellen. Dann sollte das klappen.
Danke für den Tipp!
Bin so altmodisch, fahre Jeep und habe ldgl. "Signal".- Ob das dann auch was wird?
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Jo, Die Gruppe wird auch über Signal gepflegt. Als ich gefragt wurde, ob Signal oder Whattsapp dachte ich erst, da würde eine Versicherung dahinter stehen.:newlaugh:
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Pixelprain ist in der WA–Gruppe ein Mod. Schick ihm doch ne PN.
 
Orangebug

Orangebug

Autodidakt
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
122
Danke
95
Standort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Moin Eagles,

würde ich ja gern, aber gab es da nicht eine Mindestzahl von Posts oder Threads, bevor ich eine PN schicken kann? Ich finde auf seinem Profil jedenfalls keinen Button.

Grüße, Flo
 
Orangebug

Orangebug

Autodidakt
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
122
Danke
95
Standort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Kennenlernen klingt immer gut.
6.8. wäre bei mir auch noch frei. Eine Woche vorher könnte man sich in Basdorf zum Offroad-Fahren treffen.

Grüße aus Bernau,
Flo
 
Thema:

Stammtisch Berlin

Oben