Stammtisch Berlin

Diskutiere Stammtisch Berlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es eigentlich einen regelmäßigen Stammtisch in Berlin resp. Brandenburg? Habe nur alte Beiträge hierzu gefunden.
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Gibt es eigentlich einen regelmäßigen Stammtisch in Berlin resp. Brandenburg?
Habe nur alte Beiträge hierzu gefunden.
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Schliesse mich der Frage mal an.

Gerade als Neuling in Sachen Geländewagen /Jeep würde ich gerne mal einige User kennenlernen, um im persönlichen Gespräch das eine oder andere in Sachen Jeep zu fragen.

Sehe in Berlin doch einige Jeeps herumfahren.
 
MCLehmann

MCLehmann

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
Es gibt bei FB eine Jeep Brandenburg Gruppe.
Dort trifft man sich ab und zu mal und macht mindestens einmal im Jahr eine Ausfahrt.
Gern kann dort auch die Idee eines Stammtisches besprochen werden bier
 
MCLehmann

MCLehmann

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
Wenn sich mal etwas Interessantes ergibt und ich dran denke gebe ich hier gern Bescheid.
 

Siiqenze

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
16
Danke
4
Wäre im Berliner Raum ebenfalls an einer Jeep Community interessiert. :) Ich schaue mal bei Facebook rein...
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
Duuuu Lehmann? hat sich mal was interessantes bei Dir ergeben?
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Duuuu Lehmann? hat sich mal was interessantes bei Dir ergeben?
Bei FB ebenso wie hier tote Hose :(

Kannst ja mal einen Vorschlag machen mit Zeitpunkt und Location (vlt. Saarmund), sonst wird das nichts. Möglicherweise melden sich dann ein paar Interessenten...

Meine Erfahrungen aus anderen Foren haben gezeigt, dass die Berliner und Brandenburger diesbezüglich wenig euphorisch (re)agieren :sleeping: ;)
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Mit einem Jeep Stammtisch kann ich nicht dienen. Allerdings sind wir öfter zum Offroad fahren in der Lausitz und diversen anderen Strecken unterwegs. Teilweise grillen wir Abends dort oder übernachten im Sommer am Bergheider See.
Die Truppe ist markenoffen und gut drauf.
Vertreten ist dort so ziemlich alles. Samurai, Jimny, diverse Nissan, Jeep, Männer und Frauen. Jeder passt auf den anderen auf und jeder fährt was er sich zutraut.
Manchmal sind wir 2 Autos und manchmal 15.
Bei Interesse mitzukommen, kann ich gern hier Bescheid geben.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Ist das nicht die WhatsApp-Gruppe?
Na ja, zelten in der Pampa ist nicht so mein Ding.
Falls Tagestrip gerne, wenn’s passt.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Ja ist die WA Gruppe.
Aufgrund anderer Hobbys und Zeitmangel sind die meisten Treffen bei mir Tagesausflüge im Herbst, Winter und Frühling. Morgens hin, abends nach dem grillen (wetteranhängig) zurück. Meistens Samstags. Die anderen der Truppe sind jetzt auch des öfteren dort.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Kommt natürlich drauf an welche WA Gruppe du meinst?!🤷‍♂️😄
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Meine die Gruppe von Dirk aka Pixelbrain und Co.
Stell doch einfach mal die Termine auch hier ein, vlt. findet sich ja der eine oder andere. Danke Dir!
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Ja ist die Gruppe. Werde die Termine hier reinstellen. Sind teilweise kurzfristig und wer Lust hat sagt einfach Bescheid.
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
Hallo Granny, wie alt bist du eigentlich?:D
Danke für deinen Thread.
Ich würde gern mal hinzukommen, gerade die offenen Fahrzeugklassen macht das doch um ein vieles interessanter.
Den Jimny wollte ich mir schon immer aus der Nähe anschauen.

Erst kosten dann meckern!
Grüße
aka gr33nb3rl1n
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Wie alt ich bin?! Viel zu alt!🤣
Ich stell, wenn wir das nächste mal fahren, die Infos hier rein. Ist jetzt wegen Urlaub und wenig Zeit etwas weniger, ab Herbst dann wieder mehr.

Ja die Vielfalt ist schon interessant. Man ist teilweise echt überrascht, wie weit ein Subaru oder ein Dacia kommt.

Die kleinen Jimnys sind schon echt kleine garstige Dinger. Meine Frau hat die Würfel im Gelände gesehen und wollte auch so einen kleinen haben, um damit mit im Sand zu spielen....🤷‍♂️😄
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
Zitat:GrannyCRD,
Ja ist die Gruppe. Werde die Termine hier reinstellen. Sind teilweise kurzfristig und wer Lust hat sagt einfach Bescheid.

Hallo, kann der whatsapp-gruppe beigetreten werden?
wie findet man die Gruppe?
Danke und Gruß
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
Hallo Eagles,

Vielleicht ergibt sich mal was.
Grüße
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Hallo Eagles,
Vielleicht ergibt sich mal was.
Grüße
:thumbs-up:

Wir waren mal mit einem Cherokee-Trio in Saarmund (Flugplatz), eher Offroad light, obwohl es da bei Nässe auch recht anspruchsvolle Bergaufpassagen gibt. Hat viel Spaß gemacht. Wollen das demnächst wiederholen. Dann stelle ich den nächsten Ausritt hier mal ein.
 
Thema:

Stammtisch Berlin

Oben