SRT Frotschürze für S-Limidet

Diskutiere SRT Frotschürze für S-Limidet im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, bin stolzer Besitzer eines 3,0 S-Limited habe mir jetzt schöne 22 Zoll Felgen montieren lassen und einen Chip-Tuning auf ca. 260 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo Leute,

bin stolzer Besitzer eines 3,0 S-Limited habe mir jetzt schöne 22 Zoll Felgen montieren lassen und einen Chip-Tuning auf ca. 260 PS machen lassen... sieht echt super aus Bilder folgen bei interesse...

ich habe eine kurze Frage...

kann ich ohne großen Aufwand eine SRT Frotschürze montieren lassen??? wenn ja gibt es diese auch als zubehör????

gibt es für den Jeep eigentlich einen Dachspoiler??? (zwischen 3. Bremsleuchte und Heckscheibe) beim Q7 und X5 gibt es welche vom Werk aus zubestellen.

Danke für euren Beitrag!!!!

Gruß aus Kölle!!!
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
kann ich ohne großen Aufwand eine SRT Frotschürze montieren lassen??? wenn ja gibt es diese auch als zubehör????

gibt es für den Jeep eigentlich einen Dachspoiler???
:rolleyes: und Gratulation zum S-Limited!

Ich denke mal, dass dir dein Freundlicher sicherlich eine SRT Frontschürze besorgen kann. Das dürfte seine leichteste Übung sein :D

Dachspoiler für den Granny habe ich noch keinen gesehen. Ist mE auch nicht notwendig :p

So, und wenn du Bilder von deinem Dicken hast, dann wollen wir die natürlich sehen!


Gruß, Peter
 

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo...

bin gerade beruflich in der Türkei...leider ohne mein Granny aber nach Pfingsten bin ich wieder da...FOTOS kommen versprechen!!!

Gruß
 

olafton

Guest
hallo,

ich bin nun seit ca. 2 wochen auch ein glücklicher besitzer eines s-limted crd,
wie ist das denn mit dem chip tuning ist der leistungszuwachs gut bemerkbar?
wie ist es denn mit der garantie für den motor erlischd diese, was ja nicht allzu erfreulich wäre.

dankedanke....
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
habt ihr mal eine Abbildung, wo beim CRD der Common-Rail-Sensor sitzt ?

Danke!
Gruß Jürgen
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Pfingsten ist schon lange vorbei - habe ich was verpasst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Frotschürze für S-Limidet

SRT Frotschürze für S-Limidet - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

      Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    Oben