Spurverbreiterung Jeep Patriot

Diskutiere Spurverbreiterung Jeep Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, schöne Pfingsten an Alle, also das muß ich euch erzählen, ich wollte meinen Patriot mit 50mm pro Achse verbreitern. Eibach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
5
Danke
0
Hallo, schöne Pfingsten an Alle,

also das muß ich euch erzählen, ich wollte meinen Patriot mit 50mm pro Achse verbreitern.
Eibach Distanzscheiben mit Gutachten. Aber was soll ich Euch sagen, es geht nicht. Nachdem wir die erste Distanz-
scheibe montiert haben, konnte man sehen, daß die Schrauben der Radnabe zu lang waren. Sie standen
ca. 7-8mm über und da in den Orginalfelgen keine Aussparungen sind, können diese nicht verwendet werden.
Es hätte doch so gut ausgesehen. Na.Ja. Sollte nicht sein. Also über kurz oder lang müssen neue Felgen her.
Vielleicht 19 zoll. Sieht bestimmt gut aus.
So ich habe noch ein anderes Problem. Ich würde Euch ja gerne meinen Patriot zeigen, aber ich kriege das mit
den Bildern nicht gebacken. ich schaffe es zwar die Bilder über upload hochzuladen, aber wie bekomme ich diese dann
in meinen Beitrag. Also helft mir bitte! Danke!
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Mess mal die Radbolzen vorher, die müssen natürlich kürzer bzw. gleich lang sein, wie die SPV dick ist.

Beim Granny warens auch 3 mm mehr, aber die waren in der Felge verwschwunden (die Chrom Excenter Modular habe einen Vertiefungsring).

Zu den Bildern: geh zu www.picr.de - da werden Sie geholfen :upset:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung Jeep Patriot

Spurverbreiterung Jeep Patriot - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • Spurverbreiterungen für Jeep WK2 was haltet Ihr davon?

    Spurverbreiterungen für Jeep WK2 was haltet Ihr davon?: Hallo Ihr, denke gerade über Spurverbreiterungen nach, habe die Standardbereifung des Limited drauf, also 8x18 Zoll mit 265/65 R18. Habe...
  • Jeep Cherokee XJ Spurverbreiterung

    Jeep Cherokee XJ Spurverbreiterung: Hallo! Ich habe mir einen Jeep Cherokee XJ BJ 1999 zugelegt. War Liebe auf den ersten Blick :-) Ich spiele nun mit dem Gedanken, Ihm eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben