Sportliches Lenkrad für den YJ

Diskutiere Sportliches Lenkrad für den YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Jeeperkollegen, kann mir jemand bestimmte Hersteller oder Modelle von Lenkrädern empfehlen, die ich inkl. Nabe und Lenkrad auch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Servus Jeeperkollegen,

kann mir jemand bestimmte Hersteller oder Modelle von Lenkrädern empfehlen, die ich inkl. Nabe und Lenkrad auch mit gültigen Papieren bekomme? Es sollte definitiv mit ABE sein, damit ich das eintragen kann. In meinem Fahrzeugschein habe ich durch den Vorbesitzer noch eine RAID-Nabe und Lenkrad eingetragen, jedoch hab ich das nicht. Ich würde mir gerne ein schickes Sportlenkrad aussuchen, dass vor allem im Durchmesser kleiner als das Serienlenkrad ist. Ich glaub so um die 30cm in etwa?

Freue mich auf eure Tips, evtl. auch mit Links.

Danke und Grüße,
Renegade.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
hab jetzt die Stahltüren wieder drinn... :cold: iss mir auch was eng.....aber Sportlenker mit Tüv ( und kleiner) sieht glaub ich nich gut aus.....
und bei minus den linken Ellenbogen aus dem fenster iss mehr als cool.....kleiner lenker müsste her.....
Grand (Michael &Frank)......hat watt....aber kein Tüv....und die alten Momos oder Raids kommt mir zusehr an die Nase wegen der langen Nabe.......bin halt watt grösser...also ohne Tüv rummdüsen (nich wirklich gut) oder Heizkissen um den Ellbogen....... :D
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Ist schwierig, vor allem der Wunsch nach einem 30iger. Von BBS gabs mal ein 36iger welches ziemlich gut aussah.
 

wrangli

Guest
Hallo, ich hab ein Sportlenkrad von MOMO drin mit ner Momo Nabe ist allerdings ein 36er........sieht aber auch gut aus
Es ist das KBA 70101

Gruß Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportliches Lenkrad für den YJ

Sportliches Lenkrad für den YJ - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkräder

    Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkräder

      Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
    Oben