Spezifikationen und Preise

Diskutiere Spezifikationen und Preise im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gerade von der Jeep Seite das neue PDF Spezifikationen und Preise geladen, was sind denn das für komische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macsteve

macsteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Fürth
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade von der Jeep Seite das neue PDF Spezifikationen und Preise geladen,
was sind denn das für komische Farben die es da jetzt geben soll, wo ist das schöne Rot?

Und jetzt soll es nur noch den Sahara mit dem V6 geben!?

Muss man sowas verstehen? Im Amiland bekomme ich den Rubi auch mit dem Pentastar.

Gruß macsteve
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Frag die Händler. Ein guter Händler besorgt dir auch den Rubi mit V6
 
macsteve

macsteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Fürth
Das werde ich auch machen, mir kommt das PDF nur komisch vor, besonders die Farben.
 

Nils1973

Guest
Hm, ist ja echt ein neuer Katalog.
Mal ne Frage an die 'alten Hasen': habe meinen Wagen ja bereits bestellt, wird aber wohl ein 2013er werden, also wenn ich von einem Lieferzeitpunkt Ende des Jahres ausgehe. Nun gibt es 'plötzlich' das Alpine Sound Paket auch für den Sport, welches ich ja gerne hätte (Infinity konnte man damals nicht bestellen), kann man sowas noch nachordern oder habe ich nun einfach nur Pech gehabt?

Danke und sorry für die OT Frage.
Nils
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
@ macsteve
In Österreich gibt's den Rubi auch mit V6 und Automatik - und in rot :deal:
In jedem Land gibt's die Jeeps in verschiedenen Konstellationen. Warum das so ist, weiß wahrscheinlich nur Jeep oder Fiat. :shoot:
Wie gesagt, frag mal deinen Händler (Würzburg ist nicht weit :wave: )

@Nils
Da musst du fragen.
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Ach Ja ... und man liefert wieder die 17 Zoll Felgen, damit das Chaos mit den Winterreifen aufhört...
tssstssss...

Aber das Komfortpaket - sehe ich eben - gibt es immer noch mit 18 Zöllern.

Hat sich also nix geändert. Auch gut.
 
macsteve

macsteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Fürth
@Vagabond, vielen Dank fuer die Info :)
Und ja nach Wuerzburg wollte ich schon lange ;-)

Gruß macsteve
 
spenceman

spenceman

Member
Mitglied seit
08.04.2012
Beiträge
147
Danke
13
Standort
South Bavaria
Was denkt sich Jeep / Fiat eigentlich bei so einer "attraktiven" Farbpalette??? Und wenn ich das richtig sehe, ist die einzige Farbe, die keinen Aufpreis kostet Weiß?! Da bin ich aber froh, dass ich den 2012er bestellt habe. Silber war da auch schon der Kompromiss, da es Sahara Tan für den 2012er in Deutschland nicht mehr gab - obwohl die in USA so ausgeliefert wurden. Das hätte beinahe dazu geführt, dass ich auf den Kauf verzichtet hätte. Auch jetzt wüsste ich nicht, was farblich zu tun wäre.
Allerdings sehen die neuen Felgen ganz interessant aus - bin mal auf das Oiginal gespannt.
 
macsteve

macsteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Fürth
Nicht mehr. Den Rubi gibt es nur noch mit Diesel. Den Unlimited auch nur mehr als Automat und keinen Schalter mehr.
Habe ich auch gerade gesehen, naja ich werde einmal nach Würzburg fahren und da nachfragen :ohwell:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Sorry, da war ich wohl falsch informiert. Aber auf www.jeep.ch (Seite 2) hab ich gerade gesehen, daß die Eidgenossen alle 3 Modelle mit dem V6 bekommen
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Sorry, da war ich wohl falsch informiert. Aber auf www.jeep.ch (Seite 2) hab ich gerade gesehen, daß die Eidgenossen alle 3 Modelle mit dem V6 bekommen
Die Eidgenossen sind wohl noch im alten Modelljahr. Ich hatte letztes Jahr meinen 2011er schon 4 Monate als der neue Katalog online ging.
 

Nils1973

Guest
Hm, dafür gibt es den Sport nur noch als CRD 6MT. Frage mich was wäre, wenn ich den als V6 bestellt hätte, den Vetrag könnten die ja gar nicht mehr erfüllen. :no:

EDIT: Peinlich finde ich ja, daß man die Seiten-Airbags noch immer als Extra kaufen muß.
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Ich finde das auch irgendwie witzlos. Zuerst bekommst du einen preis und dann beginnen die Aufpreise. Ich haette gerne beim neuen JK Rubi Halbtueren genommen, aber gibt es bei der LKW Variante nicht. Fuer mich sind das ja versteckte Aufpreise.

Dafuer gibt es das Auto ohne Steuern. Das entschaedigt dann wieder fuer alles.

Ihr in Germanien koennt euch gluecklich schaetzen. Bei euch ist alles so billig. Autopreise fuer lau.
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Dafür bezahlen wir in 'Germanien' ja vorher Steuern und das nicht wenig. Zumindest ICH habe kein Konto in der Schweiz. ;-)
Da samma scho zwoa. In der Alpenrepublik sind wir mittlerweile bei 60% inkl. der SVA. Wo liegt die bei euch? Max. 45%?
Wobei nach Deutschland arbeiten brauch i a ned zu gehen. Ihr seid ja mittlerweile die grösste Einwandergruppe in Österreich ;).

Liebhaben tu ma uns eh alle. Solange wir ned zuviel Dialekt sprechen (Bayern ausgenommen)
 

Nils1973

Guest
Da samma scho zwoa. In der Alpenrepublik sind wir mittlerweile bei 60% inkl. der SVA. Wo liegt die bei euch? Max. 45%?
Wobei nach Deutschland arbeiten brauch i a ned zu gehen. Ihr seid ja mittlerweile die grösste Einwandergruppe in Österreich ;).

Liebhaben tu ma uns eh alle. Solange wir ned zuviel Dialekt sprechen (Bayern ausgenommen)
Tachenstied!

Han Düsch in dad faalsche Land jeschobe! Äva is doch klor dat so ne Jiip in Schilling dürer esch. :hehe:

Äva han Düch och leeb! Komm loss ma ene tringe... :giveup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spezifikationen und Preise

Spezifikationen und Preise - Ähnliche Themen

  • Öl Sorte für 2.0 Benziner -> API CN plus Spezifikation

    Öl Sorte für 2.0 Benziner -> API CN plus Spezifikation: Hallo, welche Ölsorte fahr Ihr im 2.0 ? Ich habe gerade festgestellt das der Motor besondere Anforderungen an das Öl hat. Fiat schreibt ein API...
  • Neue Öl spezifikation wk2

    Neue Öl spezifikation wk2: Hallo, die neue öl spezifikation schafft Verwirrung bei mir. Der Moderator wird mich dafür hassen weil ich nochmal gleiches Thema eröffne aber...
  • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

    Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
  • Daten / Spezifikationen für Bolzen Scheinwerfer XJ

    Daten / Spezifikationen für Bolzen Scheinwerfer XJ: HAllo liebe Leut,   wer hat denn zufällig die Abmessungen für die Gewindestangen für die Einstellungsbolzen beim 2000er (Facelift) Indianer?  ...
  • Welche Spezifikationen hat diese Batterie ?

    Welche Spezifikationen hat diese Batterie ?: Hallo Kann mir einer von Euch sagen was diese Batterie für ne Grösse bzw. Spannung hat ? kann nix finden. Ach merke gerade nicht erwünscht...
  • Ähnliche Themen

    • Öl Sorte für 2.0 Benziner -> API CN plus Spezifikation

      Öl Sorte für 2.0 Benziner -> API CN plus Spezifikation: Hallo, welche Ölsorte fahr Ihr im 2.0 ? Ich habe gerade festgestellt das der Motor besondere Anforderungen an das Öl hat. Fiat schreibt ein API...
    • Neue Öl spezifikation wk2

      Neue Öl spezifikation wk2: Hallo, die neue öl spezifikation schafft Verwirrung bei mir. Der Moderator wird mich dafür hassen weil ich nochmal gleiches Thema eröffne aber...
    • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

      Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
    • Daten / Spezifikationen für Bolzen Scheinwerfer XJ

      Daten / Spezifikationen für Bolzen Scheinwerfer XJ: HAllo liebe Leut,   wer hat denn zufällig die Abmessungen für die Gewindestangen für die Einstellungsbolzen beim 2000er (Facelift) Indianer?  ...
    • Welche Spezifikationen hat diese Batterie ?

      Welche Spezifikationen hat diese Batterie ?: Hallo Kann mir einer von Euch sagen was diese Batterie für ne Grösse bzw. Spannung hat ? kann nix finden. Ach merke gerade nicht erwünscht...
    Oben