Sommerreifen 31x10,5 R15 WELCHE???

Diskutiere Sommerreifen 31x10,5 R15 WELCHE??? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die MTs liegen beim Reifenfuzzi ... irgendwann die nächsten Wochen komme ich da wieder vorbei und wenn ich daran denke, gibt es ein Foto! Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.230
Danke
5.838
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Glaube ich nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Foto bitte :cry:
Die MTs liegen beim Reifenfuzzi ... irgendwann die nächsten Wochen komme ich da wieder vorbei
und wenn ich daran denke, gibt es ein Foto!
Das S-Kennzeichen war damals die 'offizille' Begründung des Reifenfuzzi für die längere Lieferzeit.

:nono:
Bodo
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Klar, aber was nützt es dir wenn du z.B. einen oder zwei Reifen brauchst und den nicht mehr kriegst weil er nicht mehr verkauft werden darf?

Was meinst du warum es mittlerweile kaum noch MTs gibt? Die Hersteller fahren die Produktion der Reifen ohne S-Kennung runter bzw. stellen sie wie bei Goodyear (MT/R) komplett ein. Ich weiss im Moment nur den BFG MT der eine S-Kennung hat und das auch nur als KM2, der alte MT hat die nicht. Der BFG AT hat mittlerweile auch die S-Kennung und die Schneeflocke.

Doch, der Goodyear Duratrac hat Schneeflocke und S_Kennung. Das wäre meine erste Wahl (zumindest fürn 5.9er bei viel Strasse). Den Reifen finde ich wirklich top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerreifen 31x10,5 R15 WELCHE???

Sommerreifen 31x10,5 R15 WELCHE??? - Ähnliche Themen

  • Allwetter oder doch Sommerreifen?

    Allwetter oder doch Sommerreifen?: Hallo zusammen, ich bin noch frisch in der Jeep GC (Overland, 06.2015) fraktion und habe schon das Forum durchsucht, nach Empfehlungen/Meinungen...
  • Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2

    Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2: Hallo Forengemeinde, weiß jemand, warum in der Bucht gerade der Markt mit Reifen Good Year Wrangler AT Adventure 265/60 R18 "überschwemmt" wird...
  • Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...

    Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...: ....., ganz deutlich nach ca. bereits 5.000KM. Die Winterreifen von Nokian sind ebenfalls an der Innenseite abgelaufen, allerdings ohne Sägezahn...
  • Welche Sommerreifen fahrt ihr...

    Welche Sommerreifen fahrt ihr...: Es wird Zeit für neue Sommerreifen. Bin mir recht unschlüssig welche ich kaufen will. Conti für 260 pro Rad oder halt Goodride oder Kumho für um...
  • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

    AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
  • Ähnliche Themen

    • Allwetter oder doch Sommerreifen?

      Allwetter oder doch Sommerreifen?: Hallo zusammen, ich bin noch frisch in der Jeep GC (Overland, 06.2015) fraktion und habe schon das Forum durchsucht, nach Empfehlungen/Meinungen...
    • Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2

      Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2: Hallo Forengemeinde, weiß jemand, warum in der Bucht gerade der Markt mit Reifen Good Year Wrangler AT Adventure 265/60 R18 "überschwemmt" wird...
    • Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...

      Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...: ....., ganz deutlich nach ca. bereits 5.000KM. Die Winterreifen von Nokian sind ebenfalls an der Innenseite abgelaufen, allerdings ohne Sägezahn...
    • Welche Sommerreifen fahrt ihr...

      Welche Sommerreifen fahrt ihr...: Es wird Zeit für neue Sommerreifen. Bin mir recht unschlüssig welche ich kaufen will. Conti für 260 pro Rad oder halt Goodride oder Kumho für um...
    • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

      AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
    Oben