SLN - selbst leuchtendes Kennzeichen

Diskutiere SLN - selbst leuchtendes Kennzeichen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...so isses... :wave: Gruß Hans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaarJägerXJ

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
66280 Sulzbach/Saar
Neeee Hans ( Headranger )

der meint mich hihihihi mit dem Nachtsichtgerät !!!!

Otto
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Das hat aber gedauert. :rolleyes:

Otto, wie willst mit der Geschwindigkeit jemals ein W-schwein treffen. :angry:
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
Also mir gefällt das selbstleuchtende Kennzeichen,
immer noch sinnvoller als die walkenden Armleuchter,
die mir nachts mit dem Heiligenschein den Blick auf den
Waldweg verdunkeln.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Richtig, aber die originale Kennz. Beleuchtung ist fest mit der Haube etc. verbunden,
diese hier sitzt am Nr.-Schild, schwingt also viel mehr - knall mal Deine Haube zu und guck,
wie dabei der Kennz.-Halter federt !

Kippi
Also bei `nem richtigen Jeep ist das Kennzeichen an der Karosserie oder Stoßstange.

An der Haube schon mal garnicht, weil die vorne ist und da brauchste keine Beleuchtung...
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
Vermutlich war hier die Heckklappe gemeint.
Tja, es gibt also tatsächlich Jeeper, die Ihren "richtigen Jeep" auch schon mal von hinten gesehen haben.
Oder gibt es etwa noch richtigere?

_Su :rolleyes:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Nur schade das es die nicht im 80er format gibt. Dann bräuchte man die EU rückleuchten nicht modifizieren.
Gruß von dem der deswegen mit US rückleuchten rumfährt :smilewinkgrin:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich habe letztens mal ein SLN nachts auf der Straße gesehen... Die sind erheblich angenehmer von der Helligkeit, als Kennzeichenbeleuchtungen!
Also die Besorgnis bzgl. der Tiere ist mehr als unbegründet.

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SLN - selbst leuchtendes Kennzeichen

SLN - selbst leuchtendes Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Regeneration trotz leuchtende MKL

    Regeneration trotz leuchtende MKL: Guten Morgen! Ich hätte eine Frage zur Abgasnachbehandlung. Seit einiger Zeit leuchtet die MKL mit dem Fehler im Speicher (SCR-Katalysator Bank 1...
  • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

    Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
  • Nebelschlussleuchten ohne leuchtende Funktion

    Nebelschlussleuchten ohne leuchtende Funktion: Moin,   ich möchte zur HU, stelle nun fest dass die NSL nicht leuchten. Die Leuchtmittel sind heil, habe ich geprüft, die Sicherung ist auch heil...
  • SLN Selbst leuchtendes Nummernschild

    SLN Selbst leuchtendes Nummernschild: Am Freitag habe ich mir ein SLN von 3M angeschraubt. Da ich eins für meinen Fahrradträger brauchte hatte ich mir gleich ein SLN für 80 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Regeneration trotz leuchtende MKL

      Regeneration trotz leuchtende MKL: Guten Morgen! Ich hätte eine Frage zur Abgasnachbehandlung. Seit einiger Zeit leuchtet die MKL mit dem Fehler im Speicher (SCR-Katalysator Bank 1...
    • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

      Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
    • Nebelschlussleuchten ohne leuchtende Funktion

      Nebelschlussleuchten ohne leuchtende Funktion: Moin,   ich möchte zur HU, stelle nun fest dass die NSL nicht leuchten. Die Leuchtmittel sind heil, habe ich geprüft, die Sicherung ist auch heil...
    • SLN Selbst leuchtendes Nummernschild

      SLN Selbst leuchtendes Nummernschild: Am Freitag habe ich mir ein SLN von 3M angeschraubt. Da ich eins für meinen Fahrradträger brauchte hatte ich mir gleich ein SLN für 80 Euro...
    Oben