Sitzmemoryfunktion

Diskutiere Sitzmemoryfunktion im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi! Hab nen 5,2er Bj.96 also nen ZJ und der hat so was wie ne Memoryfunktion für Sitze und Spiegel und so weiter! Leider kein Handbuch dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harlee42

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hi! Hab nen 5,2er Bj.96 also nen ZJ und der hat so was wie ne Memoryfunktion für Sitze und Spiegel und so weiter!
Leider kein Handbuch dazu! AlleFummlerei war vergebens - deshalb die Frage von einem Laien an die Fachleute: Wie gehts das??? Hab 2 Schlüssel und an der Fahrertüre die 1 und 2 und den Knopf Set!

Danke mal an alle!

Gruß harlee42
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hm, ich habe auch keine Anleitung, aber ich habe einfach 1 gedrückt und alles eingestellt, wie gewünscht. Dann erneut 1 gedrückt. Dann mit 2 genauso verfahren. Ein bisserl was tut sich auch, aber insbesondere die Spiegel machen was sie wollen. Bei jedem Fahrtantritt muss ich zumindest den fahrerseitigen von ganz unten hochfahren. ;)

Vielleicht kannste das schon mal testen.... bevor einer der Experten oder einer derer mit Handbuch reinschaut. :blink:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
normalerweise haben die Taster kleine Zahlen drauf wenn nicht ausprobieren alles einstellen wie du möchtest dann set drücken und 1oder 2 je nach schlüssel alles keine Hexerei.

gruss
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ach ja, die set-Taste habe ich vergessen zu erwähnen ;)

Set+1, alles einstellen...., 1
Set+2, alles einstellen...., 2


Man erkennt das ja am Blinkverhalten, dass das wohl irgendwie so richtig sein müsste. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzmemoryfunktion

Sitzmemoryfunktion - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Sitzmemoryfunktion

    Probleme mit der Sitzmemoryfunktion: Hallo zusammen, ich habe, so hoffentlich :D , ein kleineres Problem mit der Sitzmemoryfunktion. Ich fahre den Jeep seit ca. 1 1/2 Jahren ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit der Sitzmemoryfunktion

      Probleme mit der Sitzmemoryfunktion: Hallo zusammen, ich habe, so hoffentlich :D , ein kleineres Problem mit der Sitzmemoryfunktion. Ich fahre den Jeep seit ca. 1 1/2 Jahren ohne...
    Oben