Sitzbezüge (Schonbezüge)

Diskutiere Sitzbezüge (Schonbezüge) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen. Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz) Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLarsVolta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ulm
Hallo zusammen.
Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz)
Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die Suche leider nicht ganz einfach.(Sitz und Kopfstütze sind ein teil)
Für den Wrangler gibt es massig Angebote. Weiß zufällig jemand ob bestimmte Wrangler Sitzbezüge auch für den Cherokee passen?
Danke schonmal 
Lars
 
 
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
TheLarsVolta schrieb:
Hallo zusammen.
Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz)
Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die Suche leider nicht ganz einfach.(Sitz und Kopfstütze sind ein teil)
Für den Wrangler gibt es massig Angebote. Weiß zufällig jemand ob bestimmte Wrangler Sitzbezüge auch für den Cherokee passen?
Danke schonmal 
Lars
 
 
 
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
Hallo Lars,
 
ich habe meine in den USA bestellt. Der fragt nach der Bestellung nach der genauen Sitzform bzw. will Fotos. Dann werden die Bezüge maßgefertigt. Die Qualität ist sehr gut, kann man bei dem Preis aber auch erwarten: Such mal bei Ebay.com nach "Moda Custom Seatcover, oder bei dpautosolutionsllc, ich habe € 129,22 bezahlt plus € 45 für den Zoll.
 

 
Grüße
Michael
 

TheLarsVolta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ulm
Besten Dank Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge (Schonbezüge)

Sitzbezüge (Schonbezüge) - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben