Sicherungskasten zusätzliche Sicherung einbauen ????

Diskutiere Sicherungskasten zusätzliche Sicherung einbauen ???? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich fahre einen Jeep Wrangler Rubicon BJ 2014. Für das nachträglich fest eingebaute Navi und eine zusätzliche Bordspannungssteckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightforce

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
16
Danke
7
Hallo,
 
ich fahre einen Jeep Wrangler Rubicon BJ 2014.
Für das nachträglich fest eingebaute Navi und eine zusätzliche Bordspannungssteckdose möchte ich im
Sicherungskasten an einem freien Steckplatz die in den Sicherungskasten einzurastenden Kontakte einbauen um auf diesen 
Steckplätzen die Sicherungen für das Zubehör stecken zu können.
 
Weiß jemand welche Kontakte hier nötig sind und wo man die bekommt. Eine NAchfrage beim Jeephändler ergab, dass er keine
Kontakte herbekommt nur einen ganzen Sicherungskasten ?????
 
Gruß : Mike
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!
Ich habe die Stromversorgung von der Nachträglich eingebauten Anhängerkupplung einfach mit so einem Stromdieb an den vorhandene Steckplatz gesetzt.
Das müsste ja auch für das Navi und die Steckdose klappen.

Gruß Andreas
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.211
Danke
8.140
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nur um das an dieser Stelle inhaltlich richtig zu stellen:
 
Das ist aber kein Stromdieb im klassischen Sinne, daß wäre nämlich sowas hier:
 

 
Im Fahrzeug haben weder Schnellverbinder ("Stromdiebe") noch Lüsterklemmen oder Lötverbindungen was zu suchen.
 
Die einzige vernünftige Verbindung ist eine Quetsch- bzw. Crimpverbindung - alles andere ist Pfusch.
 

nightforce

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
16
Danke
7
Hallo Dopero, das ist denke ich die beste Lösung.
 
Danke an alle für die Vorschläge.
 
Gruß . Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherungskasten zusätzliche Sicherung einbauen ????

Sicherungskasten zusätzliche Sicherung einbauen ???? - Ähnliche Themen

  • Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo zusammen! Die Nebelscheinwerfer sind ausgefallen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, daß dort kein Steckplatz mit dieser...
  • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

    Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

    Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
  • Sicherungskasten Commander

    Sicherungskasten Commander: Moin zusammen. Vielleicht ist meine Frage etwas seltsam oder Baerbocke ich jetzt? ... Meine Steckdose hinten im Kofferraum gibt keinen Saft ab...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungskasten

      Sicherungskasten: Hallo zusammen! Die Nebelscheinwerfer sind ausgefallen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, daß dort kein Steckplatz mit dieser...
    • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

      Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
    • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

      Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
    • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

      Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
    • Sicherungskasten Commander

      Sicherungskasten Commander: Moin zusammen. Vielleicht ist meine Frage etwas seltsam oder Baerbocke ich jetzt? ... Meine Steckdose hinten im Kofferraum gibt keinen Saft ab...
    Oben