Shift Knob

Diskutiere Shift Knob im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mir aus USA einen 4 Weehl Alu-Shift Knob bestellt. Weiß jemand wie ich den Original Shift Knob ausbaue? Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centaur66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Hallo,

habe mir aus USA einen 4 Weehl Alu-Shift Knob bestellt. Weiß jemand wie ich den Original Shift Knob ausbaue?

Den Automatikwahlhebel habe ich schon gewechselt.War ganz easy!

Danke!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Im Regelfall hilft da nur "rohe" Gewalt - das original Ding ist gesteckt mit so einer angedeuteten Art von Widerhakenmechanismus ...

Grüße

Grammatis :biglaugh:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Jep, eine eingefräste Nut. Da hilft nur ziehen wie Ochs oder längs aufsägen.
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Und vergesse die Bilder nicht wenn du fertig bist. :biglaugh:


Gruß Torsten
 

centaur66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Hallo, hier noch ein Bild nach getaner Arbeit:_




Gruß :biglaugh:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Na die sehen ja mal schick aus!
Klasse!

Und auch die Handbremse?
 

centaur66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Yep...das reicht jetzt aber auch... :biglaugh:
 

Zeck

Member
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
...und wo gibts die Sachen zu kaufen?

Danke und Gruß

Gerd der Zeck
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
...und wo gibts die Sachen zu kaufen?

Danke und Gruß

Gerd der Zeck

Ähem sorry liebe Admins - ich möchte hier keinen Verkaufsthread starten - ich hätte da aber noch einen übrig - diesen hier von Off-Road Evolution - das Ding kann man im Bedarfsfall sogar zum Verschließen des Achsrohrs am JK hernehmen - abgesehen davon ist dieses Teil richtig gut gearbeitet ...

Falls also Interesse besteht einfach eine kurze Info ...

Grüße

Grammatis :biglaugh:
 

Zeck

Member
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Aha, danke für den link...!!! Die werd ich bestellen. Nur den passenden Handbremsengriff
find ich da nicht...

Und wie ist es mit der Montage?

(Sorry, bin nicht der große Schrauber und hätte gern Hinweise)

Vielen Dank für Infos!

Schöne Grüße

Zeck
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi,

die alten abziehen und die neuen aufstecken. Die neuen rasten nicht in der Nut ein, sondern werden mit einer Schraube gesichert. Ein kleiner Werkzeugkoffer mit Hilti dürfte daher genügen. :biglaugh:
Plagen musst du dich nur, um die alten abzukriegen. Da wünsch ich allerdings viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shift Knob

Shift Knob - Ähnliche Themen

  • Th400 mit American Shifter

    Th400 mit American Shifter: Hallo, bei der Restauration meines CJ7 habe ich ein Th400. Möchte dieses mit einem american shifter versehen. Habe vorher noch kein Th400 besessen...
  • Th400 Umbau auf American Shifter

    Th400 Umbau auf American Shifter: Hallo, bei der Restauration meines CJ7 habe ich ein Th400. Möchte dieses mit einem american shifter versehen. Habe vorher noch kein Th400 besessen...
  • JL/U: Paddle Shifter nachrüsten

    JL/U: Paddle Shifter nachrüsten: Servus zusammen, bei mir hat mal wieder der „Spieltrieb“ zugeschlagen. Seit ich die Paddle Shifter das erste mal am 392 gesehen habe, habe ich...
  • B&M Shifter

    B&M Shifter: wer hat den schon mal wo eingebaut...
  • Getriebefehler P0760 Shift Solinoid ""C"" am 5.7

    Getriebefehler P0760 Shift Solinoid ""C"" am 5.7: Hallo, mein Getriebe geht sporadisch in den Notlauf mit o.g. Fehler. Teilweise kann ich über 100km ohne Probleme fahren, das Getriebe schaltet...
  • Ähnliche Themen

    • Th400 mit American Shifter

      Th400 mit American Shifter: Hallo, bei der Restauration meines CJ7 habe ich ein Th400. Möchte dieses mit einem american shifter versehen. Habe vorher noch kein Th400 besessen...
    • Th400 Umbau auf American Shifter

      Th400 Umbau auf American Shifter: Hallo, bei der Restauration meines CJ7 habe ich ein Th400. Möchte dieses mit einem american shifter versehen. Habe vorher noch kein Th400 besessen...
    • JL/U: Paddle Shifter nachrüsten

      JL/U: Paddle Shifter nachrüsten: Servus zusammen, bei mir hat mal wieder der „Spieltrieb“ zugeschlagen. Seit ich die Paddle Shifter das erste mal am 392 gesehen habe, habe ich...
    • B&M Shifter

      B&M Shifter: wer hat den schon mal wo eingebaut...
    • Getriebefehler P0760 Shift Solinoid ""C"" am 5.7

      Getriebefehler P0760 Shift Solinoid ""C"" am 5.7: Hallo, mein Getriebe geht sporadisch in den Notlauf mit o.g. Fehler. Teilweise kann ich über 100km ohne Probleme fahren, das Getriebe schaltet...
    Oben