Servoschlauch undicht

Diskutiere Servoschlauch undicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen, nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problemchen. Der Schlauch von der Servopumpe ist undicht. Nun hatte ich ja gedacht, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montanagirl

Montanagirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Hallöchen,


nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problemchen.

Der Schlauch von der Servopumpe ist undicht. Nun hatte ich ja gedacht, kein Problem. So ein kleines Schläuchlein bestell ich mal schnell bei DC und gut is.

Ne, denkste. Die wollen knapp 150 Euro für den Schlauch und irgendeine Hülse. Sind die verrückt? Bei dem Preis kann ich ja jahrelang Servoöl nachfüllen :lol:
Jetzt hab ich schon das ganze I-net durchgegoogelt, finde aber keinen der sowas für GC verkauft.

Hat jemand vielleicht nen Tip wo man günstiger an so einen Schlauch kommt?

Außerdem würde mich auch interessieren wieso dieser Schlauch nicht direkt da hin geht wo er hin soll, sondern erst mal ne Biegung macht, nen halben Meter nach unten geht und dann erst wieder hoch? Hat das einen Grund, oder ist das einfach ne Fehlkonstruktion?
Wenn der direkt gehen würde, bräuchte man doch nur ein paar Zentimeter Schlauch :wave:



Christl :wave:
 
Montanagirl

Montanagirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Hallöchen :eek:

Problem erledigt. Beim ASP Eberle gabs den kompletten Schlauch für 62 Euro. Gestern bestellt, heute geliefert. Super.

Jetzt muß nur noch der Einbau klappen :nuts:


Christl
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
Die Biegung ist für die Kühlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servoschlauch undicht

Servoschlauch undicht - Ähnliche Themen

  • Servoschlauch - 2.7l CRD

    Servoschlauch - 2.7l CRD: Salut zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlauch mit dem roten Pfeil kaufen kann, respektive wie der heisst (für den 2.7l CRD)? Ich...
  • Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l

    Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l: Hallo in die Runde, das leidige Thema undichter Servoschlauch hat mich nun auch erwischt. Leider findet Chrysler keine Lösung. Der Schlauch wurde...
  • Falscher Servoschlauch

    Falscher Servoschlauch: Moin Leute, Brauch mal einen schnellen rat! Habe gestern einen Neuen/Gebrauchten Servoschlauch bekommen(Danke nochmal an Lurchi :top: ) aber...
  • Servoschlauch Verpressung

    Servoschlauch Verpressung: Mir ist grad der Servoschlauch von an der Verpressung abgerutscht.   kann die Servo soviel Druck aufbauen, oder kann ich von einem Fehler von der...
  • Servoschlauch undicht WJ 4.7

    Servoschlauch undicht WJ 4.7: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal vor, also ich heiße Mario, 24 Jahre jung komme aus dem schönen Bad Saarow und bin unter die...
  • Ähnliche Themen

    • Servoschlauch - 2.7l CRD

      Servoschlauch - 2.7l CRD: Salut zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlauch mit dem roten Pfeil kaufen kann, respektive wie der heisst (für den 2.7l CRD)? Ich...
    • Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l

      Servoschlauch undicht beim 99er WG 4,7l: Hallo in die Runde, das leidige Thema undichter Servoschlauch hat mich nun auch erwischt. Leider findet Chrysler keine Lösung. Der Schlauch wurde...
    • Falscher Servoschlauch

      Falscher Servoschlauch: Moin Leute, Brauch mal einen schnellen rat! Habe gestern einen Neuen/Gebrauchten Servoschlauch bekommen(Danke nochmal an Lurchi :top: ) aber...
    • Servoschlauch Verpressung

      Servoschlauch Verpressung: Mir ist grad der Servoschlauch von an der Verpressung abgerutscht.   kann die Servo soviel Druck aufbauen, oder kann ich von einem Fehler von der...
    • Servoschlauch undicht WJ 4.7

      Servoschlauch undicht WJ 4.7: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal vor, also ich heiße Mario, 24 Jahre jung komme aus dem schönen Bad Saarow und bin unter die...
    Oben