Schweizer Jeep-Fahrer: Front-Bumper mit Seilwinde mit CH-Zulasssung

Diskutiere Schweizer Jeep-Fahrer: Front-Bumper mit Seilwinde mit CH-Zulasssung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich suche einen Front-Bumper mit Winden aufbau der in der Schweiz zugelassen ist. Kein Plastik-Ding!!! Kann mir Jemand weiterhelfen? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aschi

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Kriens
Hallo, Ich suche einen Front-Bumper mit Winden aufbau der in der Schweiz zugelassen ist. Kein Plastik-Ding!!!
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Danke
Grüsse Aschi
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
frag in einer werkstatt die sich damit auskennt!!! (du hast doch eine fürs fahrwerk?)
oder geh gleich mit bilder aufs amt wo du die ganze geschichte dann absegnen lassen willst und sprich mit dem hallenchef. da kannst du beim kauf eine stange nehmen die mfk-tauglich ist. ich versuche meine zu entschärfen und dann sollte es gehen. sagt mein offroadumbau spezi. mal sehen.....es ist noch ein langer weg bei mir.

betreff seilwinde: es darf kein rollenfenster vorstehen und der haken nicht vorne am schäkel "parkiert" sein. das ist ja kein prob. kunstoffseil,aluseilfenster und haken irgendwo unten hinten "parken"

alles kann je nach amt und kanton wieder etwas anderst sein!!!

gruss sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweizer Jeep-Fahrer: Front-Bumper mit Seilwinde mit CH-Zulasssung

Schweizer Jeep-Fahrer: Front-Bumper mit Seilwinde mit CH-Zulasssung - Ähnliche Themen

  • Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes

    Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes: Nur als info, um vom 10 Jahre Gratisservice profitieren zu können, darf der Jahreszyklus nur wenig überschritten werden. Auch die km dürfen nicht...
  • Getriebeproblem an Jeep JKU Rubicon 2.8 CRD Automatik - Erfahrungsbericht (Schweiz)

    Getriebeproblem an Jeep JKU Rubicon 2.8 CRD Automatik - Erfahrungsbericht (Schweiz): Moin Leute Vor rund 2 Wochen hatte unsere Dicke (ja, bei uns ist sie ein Mädchen ;-)) das erste Mal die HOT OIL Meldung. Dies trat auf, als wir...
  • Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.

    Mit dem Jeep GC und Wohnwagen über die Schweizer Alpen ins Südtirol.: Hallo, Grüezi und Allegra In unserem neusten Video, berichten wir euch von unserer Fahrt ins Südtirol. Wir fahren von Zürich aus via Davos über...
  • Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee

    Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee: Hallo Jeep Gemeinde   wie schon im Titel veräussert suche ich jemand der sich ein bisschen auskennt und kann bei Fehlerdiagnose helfen.   Standort...
  • Hallo Schweizer Jeep Fahrer

    Hallo Schweizer Jeep Fahrer: Am Freitag und Samstag 11,05 und 12,05 ist Event vom Autohaus Koch.. Haben alle Jeep`s da zum Frahren.. Event findet Im Eventcenter Seelisberg...
  • Ähnliche Themen

    Oben