schraubensatz cj7

Diskutiere schraubensatz cj7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper..... Habe mir vor ca. 1 jahr einen 77er cj7 gekauft und möchte diesen nun wieder neu aufbauen. Habe das fahrzeug komplett zerlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmittek

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo Jeeper.....

Habe mir vor ca. 1 jahr einen 77er cj7 gekauft und möchte diesen nun wieder neu aufbauen.
Habe das fahrzeug komplett zerlegt und nun möchte ich ihn wieder aufbauen ich bräuchte aber einen komplettschraubensatz für alle schrauben,
die ihm cj vorhanden sind.
habe einen komplettsatz im internet gefunden aber der is mir zu teuer da ich die schrauben günstiger bekommen würde.
nun die frage ist hat jemand von euch zufällig eine stückliste aller schrauben die im cj verbaut worden sind??
also von karosse bis federn achsen innenausstatung usw....motor und getriebe brauch ich nicht das weiß ich selbst.


Wäre echt dankbar wenn zufällig jemand sowas hätte oder wüsste wo es zu finden ist.

also danke im voraus

mfg...
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Moin!

Also eine Liste mit welchen Schrauben wo verbaut sind - m.E. nur über ein Handbuch zu bewerkstelligen. Und ich bezweifle das, falls du die Schrauben "einzeln" bestellst, der Satz günstiger wird. Meiner hat rund 180€ gekostet. Und das ganze noch aus Edelstahl. Muss auch gestehen, es war mir zu mühsam die Dinger einzeln rauszusuchen und zu bestellen.

Gruß

Thomas

PS: Geholt habe ich den Satz bei der Renegade Station in Eichenzell / Lütter. Die haben gerade wieder Containerweise Teile bekommen.
 

kmittek

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Heilbronn
also für 180euro würde ich ihn auch kaufen da wo ich ihn gesehen habe würde der satz 350euro aus edelstahl kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schraubensatz cj7

schraubensatz cj7 - Ähnliche Themen

  • Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited

    Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited: Hallo zusammen,   kann mir jemand mitteilen, wo es einen Schraubensatz zur Montage des Softtops zu kaufen gibt oder welche Dimensionen die...
  • Ähnliche Themen

    • Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited

      Schraubensatz zur Softtopmontage JK unlimited: Hallo zusammen,   kann mir jemand mitteilen, wo es einen Schraubensatz zur Montage des Softtops zu kaufen gibt oder welche Dimensionen die...
    Oben