Schon gesehen ?...Unitec ETABETA

Diskutiere Schon gesehen ?...Unitec ETABETA im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Da ich nicht weis wo hin sonst ich das Einstellen kann .....  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Da ich nicht weis wo hin sonst ich das Einstellen kann .....
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/mercedes-alufelgen-8-5j-17-felgen-g-modell-sprinter-vw-lt-ssang-yong-lk-5x130-porsche-83119816?adId=83119816
 
Bitte Beachtet das der 
 
1 - Lochkreis + ET nicht dem der unter Forums Felge bekannten Angaben entspricht !!!
 
2 - Bei ZJ - ZG sind den Lochkreis Adapter nötig ...
 
---- aber da die Teile selten sind wäre es eine Alternative --
 
 
Ps. Der Verkäufer ist nicht mein Bekannter usw . also nur zu euer Kenntnisnahme ohne Gewähr.
 
 
Gruß Michael
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Also..wenn ich das richtig lese (deute) verkauft ein bekannter die "Forumsfelgen" aber mit nem 130ger lochkreis....richtig ??
 
Warum packst du die  nicht ins For Sale.......von den nötigen Adapterplatten mal abgesehen....5x130 passt nirgendwo...
Adapterplatten von klein auf grösser ??...na wenn das mal klappt...
 
Deswegen sind die wahrscheinlich noch "da".....mit nem 114,3er wären sie schon weg... :thefinger_red:
 
:wave:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Gismo schrieb:
Also..wenn ich das richtig lese (deute) verkauft ein bekannter die "Forumsfelgen" aber mit nem 130ger lochkreis....richtig ??
 
Warum packst du die  nicht ins For Sale.......von den nötigen Adapterplatten mal abgesehen....5x130 passt nirgendwo...
Adapterplatten von klein auf grösser ??...na wenn das mal klappt...
 
Deswegen sind die wahrscheinlich noch "da".....mit nem 114,3er wären sie schon weg... :thefinger_red:
 
:wave:
 
Wie schon bemerkt wurde kenne ich den Verkäufer nicht!
 
Ob es was mit Papiere oder ohne ist ??? kann ich auch nicht sagen, aber als Fan selbiger Felgen 
ist es trotz 200 für Adapter immer noch Preiswert.
 
Die letzten wurden vor einem Jahr für 900 in der Bucht und was mit 1000 - 1200 mit meines Wissens 
nicht mehr guten Pellen in einem Forum angeboten.
 
Und bitte jetzt nicht der Spruch hole sie dir .... 
 
 
Gruß Michael
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich hab den Titel (In der "Zweigstelle" gibts die Rubrik "Schon gesehen") mal was verändert. verwirrt dann weniger um das was Mike63 sagen will bzw.
was die Frage angeht warum hier so eine Verkaufsoption im Treffpunkt gepostet wird.
Wenns als Option gewertet werden soll, dann scheibts auch in den Titel....
 
Und fürs "Überlesen" sorry......kommt schon mal vor bei Sonn wie Werktags durchschnittlich 4-5 std online um hier u.a. den laden einigermaßen "sauber" zu halten. Kommentare, was man nicht so hat, kommen dann besonders gut von denen, die hier alle paar Wochen aufschlagen um dann  mehr oder minder ausschließlich "Sprüche zu drücken" oder sich zum fürs Im Dreck spielen zu verabreden und an sonsten ist mit Technical Support tote Hose.
 
Danke an Mike63 für den Hinweis auf die Felgen aus Austria....schöne Dinger super Frachtkosten aber Lochkreis passt nicht auf Jeep und von einem 114ner auf 130 (klein auf gross) gibts KEINEN seriösen TÜV.....
 
:wave:
 
 
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... mit einer Angabe zur ET könnte man sich u.U. Gedanken machen,
ob der Satz interessant ist. Ohne ET-Angabe ist es halb so attraktiv B)
 
:wave:
Bodo
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ist genannt ....also laut Anbieter...8,5 x17 ET 25
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ... muss was mit den Augen haben - zumindest vorübergehend  :confused:
 
:idea1:
Also - beim Jeep wäre das dann ET-5 .... das wird aber eng mit dem Platz bzw. der Abdeckung.
 
:wave:
Bodo
 
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Die oben genannten Eta Beta Felgen passen sehr gut auf einen ZJ. (In diesem Falle mit Adapterplatten)
 
Ich hatte damals die goldenen auf meinem 5.9er. Hier zwei Beispielbilder, falls sich jemand für die Felgen entscheiden sollte.
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon gesehen ?...Unitec ETABETA

Schon gesehen ?...Unitec ETABETA - Ähnliche Themen

  • schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da

    schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da: einfach klicken zum Lesen
  • Schon mal jemand so etwas gesehen?

    Schon mal jemand so etwas gesehen?: Hallo, hat jemand schon mal sowas bei seinem WJ 4.7 gehabt? Das Fahrzeug hat 170tkm und ist Bj 99. Das Bild ist vom rechten Krummer. Hat mich...
  • Schon mal diese Felge gesehen ?

    Schon mal diese Felge gesehen ?: Hallo,   auf meinem alten XJ (Foto) hatte ich diese Felgen drauf, waren denke ich 8x15er... Hab leider keine Unterlagen mehr und finde die auch...
  • Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen?

    Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen?: http://www.4wheelfun.de/news/jeep-wrangler-rubicon-10th-anniversary-edition-der-coolste-jeep-seit-70-jahren-6195140.html     ich hoffe der link...
  • Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?

    Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?: Servus Leute, also ich guck ja fast nie Fernseh, aber meine Frau wollte grad unbedingt die Flimmerkiste anschalten, während ich wichtigeres zu tun...
  • Ähnliche Themen

    Oben