schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da

Diskutiere schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; einfach klicken zum Lesen
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
hübsch anzusehen, in Deutschland unnütz, falsche Motoren .
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hässlich.. den normalen Gladiator mit Höherlegung und größeren Reifen.. das geht noch, aber das da.. äh ne.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand so ein Auto mit einem so winzigen Motörchen wie dem aufgeblasenen 2.0 Benziner kauft.:blush:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand so ein Auto mit einem so winzigen Motörchen wie dem aufgeblasenen 2.0 Benziner kauft.:blush:
Den Gladiator gibt es afaik nur mit dem 3l Diesel, jedenfalls bei uns. Aber netter Versuch.. 🤦‍♂️
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Den Gladiator gibt es afaik nur mit dem 3l Diesel, jedenfalls bei uns. Aber netter Versuch.. 🤦‍♂️
Hast du den Artikel gelesen?
Zitat: "Drei Motoren stehen für den gewaltigen Gladiator zur Verfügung. Zum einen wären da die beiden Benziner, ein 2,0-Liter-Turbo mit 270 PS und 393 Nm sowie ein 3,6-Liter-V6 mit 285 PS und 353 Nm. Und dann gibt es noch einen 3,0-Liter-V6-Diesel, der 375 PS und 637 Nm Drehmoment in die Waagschale wirft. Für ein Auto dieser Größe scheint uns der Diesel die schlaueste Wahl zu sein."
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Dann scheint der, wie hattest du es genannt, "Motörchen" wohl mehr Kraft zu haben, als mancher denkt.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Diesel gehört in die Heizung oder ins Taxi,
wenn Jeep dann Benzin.aber doch bitte nichts mit Fiat Motor.
meine Meinung dazu
aber egal. kann mir das Ding hier eh nicht leisten
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.739
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die Kiste hat viele "Unschönheiten"
1. zu lang
2. Fiat
3. witzloser Motor

den Preis will ich gar nicht wissen........sorry aber nix für mich :giveup::bier:

so in etwa muss ein Gladiator aussehn :biglaugh::wub:

 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Hallo,

ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die Kiste hat viele "Unschönheiten"
1. zu lang
2. Fiat
3. witzloser Motor

den Preis will ich gar nicht wissen........sorry aber nix für mich :giveup::bier:

so in etwa muss ein Gladiator aussehn :biglaugh::wub:

Ist ja gar kein Jeep, dem fehlt der seven slot.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.739
Standort
Selb in Oberfranken
Die Kaiser JEEPs hatten eher so eine aristokratische anmutende Krone als Grill, was ja durchaus zum Herstellername past - erinnert mich irgendwie ein wenig an Rolls Royce
Na ja so kannm man es auch sehn ;)

ich denk da immer an meine Kindheit und das schöne "Zebra" bei Daktari :biglaugh:
oder den coolen Film Tremors (im Land der Raketenwürmer)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Also ich kenne Daktari eigentlich nur mit dem Land Rover Defender.
 
Thema:

schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da

schon gesehen? Gladiator 6x6 ist da - Ähnliche Themen

  • Schon mal jemand so etwas gesehen?

    Schon mal jemand so etwas gesehen?: Hallo, hat jemand schon mal sowas bei seinem WJ 4.7 gehabt? Das Fahrzeug hat 170tkm und ist Bj 99. Das Bild ist vom rechten Krummer. Hat mich...
  • Schon mal diese Felge gesehen ?

    Schon mal diese Felge gesehen ?: Hallo,   auf meinem alten XJ (Foto) hatte ich diese Felgen drauf, waren denke ich 8x15er... Hab leider keine Unterlagen mehr und finde die auch...
  • Schon gesehen ?...Unitec ETABETA

    Schon gesehen ?...Unitec ETABETA: Da ich nicht weis wo hin sonst ich das Einstellen kann .....  ...
  • Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen?

    Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen?: http://www.4wheelfun.de/news/jeep-wrangler-rubicon-10th-anniversary-edition-der-coolste-jeep-seit-70-jahren-6195140.html     ich hoffe der link...
  • Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?

    Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?: Servus Leute, also ich guck ja fast nie Fernseh, aber meine Frau wollte grad unbedingt die Flimmerkiste anschalten, während ich wichtigeres zu tun...
  • Ähnliche Themen

    Oben