Schließanlage

Diskutiere Schließanlage im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin....Ich habe hinten links ein neues Modul eingebaut in der hoffnung, dass die Schließanlage funzt aber statt auf und zu schließt sie hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin....Ich habe hinten links ein neues Modul eingebaut in der hoffnung, dass die Schließanlage funzt aber statt auf und zu schließt sie hinten links nur noch ab und ich muss die Tür von Hand öffnen....hmmmmmmm...woran mags liegen ???? Eine Idee ????
 

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
moin, das ist auch noch die Tür, wo der Kleine immer einsteigt ;) Ich habe mir bei Hans Bastings in Holland zwei neue Steckachsen für vorne bestellt, das Stück für 100.-. Meine jetzigen sehen vorne ziemlich fertig aus..... Ich würde ja gerne mal zu Besuch kommen :D Ich habe jetzt schon mehrfach die Empfehlung bekommen......mal vorbeizuschauen :)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ahh steckachsen mit 64k laufleistung
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
;)

Steckachsen fürn Hunni?
Neu oder gebraucht?

Weil guggsema hier K.L.I.C.K. B)
Und die sind neu... :D
 

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
ups.......ich meinte natürlich die Gelenkachsen von vorne. Aber 104 ????? Sind das denn Originale ??? oder asiatische Zauberdinge :) ??? Ich dachte bislang, die würden bei ca. 200 inkl. Steuer liegen das Stück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schließanlage

Oben