Diskutiere Scheibenwischer ab im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; würde mal gerne dieses Plastikteil abmachen, um was nachzuschauen, bekomme aber die Wischerarme nicht ab
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastwoood
Member
Threadstarter
würde mal gerne dieses Plastikteil abmachen, um was nachzuschauen, bekomme aber die Wischerarme nicht ab
Hallo,
WINDSCHUTZSCHEIBE
(1) Kunststoffkappe vorsichtig vom Wischerarmgelenk abhebeln.
(2) Die Mutter lösen, mit welcher der Wischerarm an der Gelenkwelle befestigt ist.
(3) Mit einem Abzieher den Wischerarm von der Kerbverzahnung der Wischergelenkwelle abziehen.
(4) Wischerarm abnehmen.
CU
Lastwoood
Member
Threadstarter
Hallo,
WINDSCHUTZSCHEIBE
(1) Kunststoffkappe vorsichtig vom Wischerarmgelenk abhebeln.
(2) Die Mutter lösen, mit welcher der Wischerarm an der Gelenkwelle befestigt ist.
(3) Mit einem Abzieher den Wischerarm von der Kerbverzahnung der Wischergelenkwelle abziehen.
(4) Wischerarm abnehmen.
CU
bis 2.soweit war ich schon-da ich aber keinen Abzieher hab, hat mir mein Schwiegerpapa sowas gebaut aber aus Alu-die sitzen aber so fest, dass sich eher das Alu verbiegt, daher dachte ich, es gäbe da ein Trick oder sowas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Scheibenwischer ab
Scheibenwischer fällt immer wieder aus: Hallo
Bei meinem yj bj 1996 fallen immer wieder plötzlich die Scheibenwischer aus.
irgendwann funktionieren sie dann wieder als wäre nichts...
Wk2 Scheibenwischer teildefekt: Hallo allerseits,
ich muss leider berichten, dass bei mir links am Lenkstockschalter anscheinend etwas defekt ist.
Ich kann leider meine...
Scheibenwischer Stop-Position: Hallo zusammen
Wie viele andere hab ich das Problem mit den Front-Wischern, die irgendwo stehenbleiben statt nach unten fahren...leider halfen...
Scheibenwischer vorne tut nicht mehr: Hallo zusammen
Meine ascheibenwischer funzen nicht mehr, musste das auto stwhen lassen wegen massiven schneefall.. relais vorne im motoraum schin...
Scheibenwisch- und Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr: Hallo,
die Scheibenwischanlage meines Grand Cherokee (Bjh. 2021, 3.0 GDR) funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Da man beim Betätigen des...
-
Scheibenwischer fällt immer wieder aus: Hallo
Bei meinem yj bj 1996 fallen immer wieder plötzlich die Scheibenwischer aus.
irgendwann funktionieren sie dann wieder als wäre nichts...
-
Wk2 Scheibenwischer teildefekt: Hallo allerseits,
ich muss leider berichten, dass bei mir links am Lenkstockschalter anscheinend etwas defekt ist.
Ich kann leider meine...
-
Scheibenwischer Stop-Position: Hallo zusammen
Wie viele andere hab ich das Problem mit den Front-Wischern, die irgendwo stehenbleiben statt nach unten fahren...leider halfen...
-
Scheibenwischer vorne tut nicht mehr: Hallo zusammen
Meine ascheibenwischer funzen nicht mehr, musste das auto stwhen lassen wegen massiven schneefall.. relais vorne im motoraum schin...
-
Scheibenwisch- und Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr: Hallo,
die Scheibenwischanlage meines Grand Cherokee (Bjh. 2021, 3.0 GDR) funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Da man beim Betätigen des...