schauren
Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Moin moin,
so, jetzt bekommt der Comanche auch einen Threat.
Das Fahrzeug: Bj. 88, 4l Reihe, 5 Gang Schalter, Heckantrieb mit untersetztem Allrad.
Gestern abend habe ich dann auch noch angefangen, die Teile zusammen zusuchen, die ich hier rumliegen hab.
-30'er Spurplatten
-31" BF's AT
- Komplette Bremsanlage VA (gelochte/geschlizte Scheiben, Green Bremsbelege, neue Bremszangen)
- 2" Konis VA
- HiJacker für HA
- Ranchero Lenkungsdaempfer
- mehr Licht (meine 2 Flutlichter & 2 Hella für hinten) und die Elektrik überarbeiten
- irgendwo liegt auch noch ein 34'er Momo mit Nabe
Was ich bestellen muss:
- Scheibenrahmen hinten
- Zierleisten an der Frondscheibe
- Türgummis
- Seitenfenster gummis
- alle Öle und Filter
Und ne 50000Ft METRO Winch, werde ich mir die Tage cecken. Und Muke, ganz wichtig. Aber da muss ich mir was einfallen lassen.
so, jetzt bekommt der Comanche auch einen Threat.
Das Fahrzeug: Bj. 88, 4l Reihe, 5 Gang Schalter, Heckantrieb mit untersetztem Allrad.
Gestern abend habe ich dann auch noch angefangen, die Teile zusammen zusuchen, die ich hier rumliegen hab.
-30'er Spurplatten
-31" BF's AT
- Komplette Bremsanlage VA (gelochte/geschlizte Scheiben, Green Bremsbelege, neue Bremszangen)
- 2" Konis VA
- HiJacker für HA
- Ranchero Lenkungsdaempfer
- mehr Licht (meine 2 Flutlichter & 2 Hella für hinten) und die Elektrik überarbeiten
- irgendwo liegt auch noch ein 34'er Momo mit Nabe
Was ich bestellen muss:
- Scheibenrahmen hinten
- Zierleisten an der Frondscheibe
- Türgummis
- Seitenfenster gummis
- alle Öle und Filter
Und ne 50000Ft METRO Winch, werde ich mir die Tage cecken. Und Muke, ganz wichtig. Aber da muss ich mir was einfallen lassen.