Schauren's MJ

Diskutiere Schauren's MJ im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, es tut sich mal wieder was. Benzinpumpe ist getauscht. Neue grosse Batterie, ist hinter der Sitzbank montiert. In 10 Tagen geht die Kiste zum...
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
So, es tut sich mal wieder was. Benzinpumpe ist getauscht. Neue grosse Batterie, ist hinter der Sitzbank montiert.
In 10 Tagen geht die Kiste zum Motorenbauer und bekommt gleich neuen TÜV.
 
Bin am überlegen, ob der Bügel, doch weg kommt und ich mir sowas Bestelle. http://www.softopper.com/jeep-comanche-soft-top-truck-cap-details.aspx
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Lange nix gehört schön das es weiter geht. :wave:
 
... geht zum Motorenbauer ... Du hast gelernt :thefinger_red:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
So heut kam das Paket. +3 liter Verbrauch für 80Tacken, inkl VS.
 
WP_000370.jpg
WP_000371.jpg
WP_000372.jpg
WP_000373.jpg
WP_000374.jpg
 
Muss man Nacharbeiten und Verstaerken. Mist, der MJ steht in der Werkstatt......
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
So, HiJacker sind drin. Armaturenbrett zerlegt, aber immernoch kein Strom. Leider ist/war der Kupplungsgeber undicht und die ganze Suppe ist in den Sicherungskasten. Der ist jetzt komplett vermodert.
 
Ein paar Bilder:
WP_001495.jpg
WP_001496.jpg
WP_001501.jpg
WP_001502.jpg
WP_001503.jpg
WP_001504.jpg
WP_001505.jpg
WP_001506.jpg
WP_001507.jpg
 
Und ich habe meinen ersten Jeep wieder!! Der olle 2.5'er steht jetzt auf 205 80 16".......
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Deine Mütze liegt ja immer noch da  :jester: 
 
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ihr findet die ja alle toll, wa ...  :heuldoch:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Was sind das den für Reifen auf dem XJ (Größe und Fabrikat)?  :inlove:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Doch, das ist der Schwarze, mit dem war ich auf dem Crash Forumstreffen in Eisenberg. Die Reifen/Felden waren auf dem MJ, als ich ihn gekauft habe. Auf den Reifen steht 205 80 16" und Shark. Ist aber ein italienischer Hersteller.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.436
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Danke! Kaiman und SHark sehen sich sehr ähnlich.
 
Thema:

Schauren's MJ

Schauren's MJ - Ähnliche Themen

  • schauren's Grany

    schauren's Grany: Hi Gemeinde, heut morgen hat mich der Schraubervirus erwischt. Eigendlich sollte der Grand vorerst stock bleiben, aber ich kann einfach die...
  • Ähnliche Themen

    • schauren's Grany

      schauren's Grany: Hi Gemeinde, heut morgen hat mich der Schraubervirus erwischt. Eigendlich sollte der Grand vorerst stock bleiben, aber ich kann einfach die...
    Oben