"Schaufenster" gucken bei Pauli

Diskutiere "Schaufenster" gucken bei Pauli im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gestern Ausflug ins Allgäu gemacht und immer wenn ich in der Nähe bin fahr ich mal beim Pauli vorbei einfach mal schauen was gerade so geiles auf...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
332
Danke
324
Standort
BW nähe Stuttgart
Gestern Ausflug ins Allgäu gemacht und immer wenn ich in der Nähe bin fahr ich mal beim Pauli vorbei einfach mal schauen was gerade so geiles auf dem Hof steht .
Ich wurde nicht enttäuscht hier eine Auswahl...

eine Erkenntnis nebenbei für mich:
ein Fahrzeug hatte 285er auf Serienfelgen meiner 265 er auf Tuff 9x18 und sieht genauso breit aus, eigentlich logisch bestätigt mich aber darin bei der Größe zu bleiben weil eingetragen und passt ohne zusätzlich Verbreiterungen
Ansonsten kam mir meiner so " niedrig" vor weil stock ;)20210218_133947.jpg20210218_134205.jpg20210218_134356.jpg20210218_134442.jpg
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
332
Danke
324
Standort
BW nähe Stuttgart
ja, ocean blue heisst der Lack, wollte ich ursprünglich haben auf meinem, gabs aber nicht in meinem Budget und Ausstattung so schnell
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Das wird dich auf Ewigkeit ärgern. :devil:
Ohhja. Mich ärgerts auch immer noch, dass ich keinen "Forest Green Pearl"-Farbigen XJ habe.

Zumal erfahrungsgemäß beim Wrangler die Farben Weiß und Schwarz weniger gesucht sind wie die Sonderfarben. Das macht sich beim Wiederverkauf bemerkbar.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.666
Danke
6.460
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[...]immer wenn ich in der Nähe bin fahr ich mal beim Pauli vorbei einfach mal schauen was gerade so geiles auf dem Hof steht[...]
Servus Tommy,

immer gefährlich... ich weiß wovon ich rede, ich wohne ja keine 20 km entfernt ;). Wenn du dich nächstes Mal "anmeldest", bekommst noch einen Kaffee... )

Gruß
Todi
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
473
Danke
834
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Ich habe mir einen Schwarzen zugelegt, weil es keinen anderen Diesel in dieser Ausstattung mehr gab, aber ich habe mich auf eine mögliche Folierung innerlich ausgeredet.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Frage zu Bild Nr. 2
Warum hat der blaue Rubicon einen Grill in Wagenfarbe, der rote Rubicon jedoch einen schwarzen Grill?
 

TangoRomeo7688

Guest
Frage zu Bild Nr. 2
Warum hat der blaue Rubicon einen Grill in Wagenfarbe, der rote Rubicon jedoch einen schwarzen Grill?
Vermutlich haben Sie den schwarz matten Grill aus dem Mopar Zubehör verbaut, oder ihn schwarz matt lackiert.


Und zum Post weiter oben:

Ja der kurze in Ocean Blue sieht sehr geil aus. Finde es auch schade dass wir letztes Jahr keinen in der Farbe da hatten. So wurde es grau.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.666
Danke
6.460
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Vermutlich haben Sie den schwarz matten Grill aus dem Mopar Zubehör verbaut, oder ihn schwarz matt lackiert.
Da gehe ich auch von aus... ist ja der aktuelle Vorführer... der silberne mit dem schwarzen Grill dürfte dagegen ein "Recon" sein, da gehört der schwarze Grill zum Sonderausstattungspaket ;)
 

TangoRomeo7688

Guest
Eher nicht. Recon hat ab Werk nen Glanz schwarzen Grill. Die Matte Beklebung auf der Haube wurde zwar für Recon sprechen, aber anhand des Fotos kann ich es nicht 100% sagen
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.666
Danke
6.460
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Eher nicht. Recon hat ab Werk nen Glanz schwarzen Grill. Die Matte Beklebung auf der Haube wurde zwar für Recon sprechen, aber anhand des Fotos kann ich es nicht 100% sagen
Servus Tobias,

hast recht da hab ich mich bei einem schnellen Blick täuschen lassen...

Gruß
Todi
 
Thema:

"Schaufenster" gucken bei Pauli

"Schaufenster" gucken bei Pauli - Ähnliche Themen

  • DVD gucken, aber wie lange?

    DVD gucken, aber wie lange?: Hallo zusammen, Mal ne doofe Frage: mit dem großen Radio im 2015er JK kann man ja DVD gucken. Wie lange macht die Batterie das denn mit ohne...
  • WH (WK1) EZ 10/2007 MJ 2008 3.0 CDR - wo gucke ich nach?

    WH (WK1) EZ 10/2007 MJ 2008 3.0 CDR - wo gucke ich nach?: Eine Frage an die Selbstbastelexperten:   In welchem Repair Manual oder Teilekatalog sehe ich nach, wenn ich was bestellen will oder reparieren...
  • TV DVB-T gucken während der Fahrt für Wrangler JK

    TV DVB-T gucken während der Fahrt für Wrangler JK: Hallo, ich möchte gerne während der Fahrt Ferseh gucken über DVB-T (Wrangler Arctic). Gibt es irgendwelche Erfahrungen...
  • Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken!

    Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken!: Guckt mal rein! Die meinen, die wollen aus nem youngtimer en oldtimer machen und den auch als oldtimer besteuern lassen. Ich bin gespannt!
  • Wer wohnt da und kann mal gucken??

    Wer wohnt da und kann mal gucken??: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=1 Kennt das Fahrzeug einer?Was ist vom Preis zuhalten?Natürlich kommen die Reifen...
  • Ähnliche Themen

    • DVD gucken, aber wie lange?

      DVD gucken, aber wie lange?: Hallo zusammen, Mal ne doofe Frage: mit dem großen Radio im 2015er JK kann man ja DVD gucken. Wie lange macht die Batterie das denn mit ohne...
    • WH (WK1) EZ 10/2007 MJ 2008 3.0 CDR - wo gucke ich nach?

      WH (WK1) EZ 10/2007 MJ 2008 3.0 CDR - wo gucke ich nach?: Eine Frage an die Selbstbastelexperten:   In welchem Repair Manual oder Teilekatalog sehe ich nach, wenn ich was bestellen will oder reparieren...
    • TV DVB-T gucken während der Fahrt für Wrangler JK

      TV DVB-T gucken während der Fahrt für Wrangler JK: Hallo, ich möchte gerne während der Fahrt Ferseh gucken über DVB-T (Wrangler Arctic). Gibt es irgendwelche Erfahrungen...
    • Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken!

      Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken!: Guckt mal rein! Die meinen, die wollen aus nem youngtimer en oldtimer machen und den auch als oldtimer besteuern lassen. Ich bin gespannt!
    • Wer wohnt da und kann mal gucken??

      Wer wohnt da und kann mal gucken??: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=1 Kennt das Fahrzeug einer?Was ist vom Preis zuhalten?Natürlich kommen die Reifen...
    Oben