Schäkermaße

Diskutiere Schäkermaße im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, ich fahre nen Dodge Dakota Bj.91 und für dieses Fahrzeug gibt es ja nicht soviel Zubehör. Aber da die Bodengruppe gleich ist hoffe ich, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, ich fahre nen Dodge Dakota Bj.91 und für dieses Fahrzeug gibt es ja nicht soviel Zubehör. Aber da die Bodengruppe gleich ist hoffe ich, das auch die Schäkel für ne Höherlegung passen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß Tyni...
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Ich hoffe das ich richtig gemessen hab. Federbreite ca:6,5cm Aufnahme ca:7,2cm und Lochstärke ca:1,2cm
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Was hast´n überhaupt vor ?

Ich werd da nid richtig schlau draus. Sollen die Jeep-schäkel in den Dodge oder umgekehrt ?

:wave:
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Hi, die Jeep Schäkel sollen in den Dodge. Wenn sie passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäkermaße

Werbepartner

Oben