Safari Snorkel für 2,5 Liter TD

Diskutiere Safari Snorkel für 2,5 Liter TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit drei Jahren einen 1998er Jeep Cherokee 2,5 Liter TD. Ich suche einen Safari Snorkel für mein Fahrzeug, ebenso ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherokeedriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo zusammen,
ich fahre seit drei Jahren einen 1998er Jeep Cherokee 2,5 Liter TD. Ich suche einen Safari Snorkel für mein Fahrzeug, ebenso ein massives Heckleuchtengitter. Trotz intensiver Suche habe ich noch nirgends diese Teile für mein Fahrzeug gefunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
Thomas
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hi, das Heckleuchtengitter dürfte leichter zu finden als der Snorkel. Denn musste wohl aus ähnlichen Teilen selber zusammenbauen. Direkt für den Diesel habe ich noch keinen gefunden. Liegt wohl daran, das der Diesel nicht für die USA gebaut wurde. Wenn Du einen Snorkel gefunden hat, kannste dich ja mal melden.
 
stefan

stefan

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
58769 Nachrodt (Sauerland)
Hallo,
Snorkel für den Diesel gibt (gab) es sehrwohl. Kommt von der Fa. "Airflow" aus Australien.
Hab ich an meinem dran! Hab ich vor ein paar Jahren mal über jemanden hier aus dem Forum bezogen.Weiß aber nicht mehr wer es war - kam aus ÖS. Gab aber auch mal einen spanischen Distributor für diese Snorkel. Einfach mal ein bischen gooogeln ....
Bei bedarf kann ich auch die Anschrift des Australischen Herstellers hier Einstellen. Brauchte damals für die Tüv-Eintragung ein paar Daten von denen - waren sehr kooperativ.

Stefan
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen