Safari Snorkel für 2,5 Liter TD

Diskutiere Safari Snorkel für 2,5 Liter TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit drei Jahren einen 1998er Jeep Cherokee 2,5 Liter TD. Ich suche einen Safari Snorkel für mein Fahrzeug, ebenso ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherokeedriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo zusammen,
ich fahre seit drei Jahren einen 1998er Jeep Cherokee 2,5 Liter TD. Ich suche einen Safari Snorkel für mein Fahrzeug, ebenso ein massives Heckleuchtengitter. Trotz intensiver Suche habe ich noch nirgends diese Teile für mein Fahrzeug gefunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
Thomas
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hi, das Heckleuchtengitter dürfte leichter zu finden als der Snorkel. Denn musste wohl aus ähnlichen Teilen selber zusammenbauen. Direkt für den Diesel habe ich noch keinen gefunden. Liegt wohl daran, das der Diesel nicht für die USA gebaut wurde. Wenn Du einen Snorkel gefunden hat, kannste dich ja mal melden.
 
stefan

stefan

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
58769 Nachrodt (Sauerland)
Hallo,
Snorkel für den Diesel gibt (gab) es sehrwohl. Kommt von der Fa. "Airflow" aus Australien.
Hab ich an meinem dran! Hab ich vor ein paar Jahren mal über jemanden hier aus dem Forum bezogen.Weiß aber nicht mehr wer es war - kam aus ÖS. Gab aber auch mal einen spanischen Distributor für diese Snorkel. Einfach mal ein bischen gooogeln ....
Bei bedarf kann ich auch die Anschrift des Australischen Herstellers hier Einstellen. Brauchte damals für die Tüv-Eintragung ein paar Daten von denen - waren sehr kooperativ.

Stefan
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
schau mal bei www.fortec.de vorbei. Die haben viele tolle Sachen, unter anderem auch Schnorchel und so gedöns. :shocked:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Besorgt hat die damals XJAlex.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Ich weis ja nicht, wo ich bei fortec einen Dieselsnorkel finden soll ,aber bitte....

Ich hatte mein wissen von dieser Einbauanleitung.
Zu diesem "guten Stück" ist die Info zu mager und der Preis etwas zu hoch.
Und wenn ich spanisch könnte, würde ich mich hier zurechtfinden.
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
setz Dich doch mal mit vishnu direkt in Verbindung :shocked:
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
wo bei fortec ich das Teil gesehen habe kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Hangel dich durch, schick denen ne mail, oder noch besser ruf dort an, dann weist du gleich bescheid. Gruß
 

Cherokeedriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo zusammen,
danke für die vielen Antworten. Leider gab mein Computer Anfang der letzten Woche seinen Geist auf, so dass ich erst jetzt antworten kann. Sorry!
Stefan, ich habe großes Interesse an Deinen Lampenschutzgittern, leider funktioniert es nicht Dir direkt eine Mail zu schreiben. Es wäre klasse, wenn Du Dich bei mir unter meiner E-Mailadresse: Thomas100Behr@gmx.de melden würdest.
Schöne Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Safari Snorkel für 2,5 Liter TD

Safari Snorkel für 2,5 Liter TD - Ähnliche Themen

  • Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005

    Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005: Hallo und guten Tag, ich suche Informationen (Bilder) wie ihr die Montage des Safari Snorkel beim 2,4 (Bj 2005) gelöst habt. Safari liefert nur...
  • Gutachten Safari Snorkel JK

    Gutachten Safari Snorkel JK: Hallo Kollegen,   bräuchte ein Gutachten fürn Safari Snorkel     Danke Roman
  • Safari Snorkel!

    Safari Snorkel!: Moin Männer, will mir demnächst einen Safari Snorkel kaufen, am besten in der 4x4 Garage weil der Preis fast 200 Euronen unter dem von anderen...
  • Safari Snorkel

    Safari Snorkel: servus gemeinde ich möchte mir selber einen snorchel bauen der für den yj orig. gefällt mir nicht nun zur eigentlichen frage: ich will den...
  • Einbau Safarie Snorkel am YJ

    Einbau Safarie Snorkel am YJ: Hallo ich will nächste Woche den Schnorchel einbauen Hat das jemand am YJ 4l o 2,5l???? Der Behälter fürs Scheibenwasch is im Weg, is der...
  • Ähnliche Themen

    • Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005

      Safari Snorkel für TJ 2,4 aus 2005: Hallo und guten Tag, ich suche Informationen (Bilder) wie ihr die Montage des Safari Snorkel beim 2,4 (Bj 2005) gelöst habt. Safari liefert nur...
    • Gutachten Safari Snorkel JK

      Gutachten Safari Snorkel JK: Hallo Kollegen,   bräuchte ein Gutachten fürn Safari Snorkel     Danke Roman
    • Safari Snorkel!

      Safari Snorkel!: Moin Männer, will mir demnächst einen Safari Snorkel kaufen, am besten in der 4x4 Garage weil der Preis fast 200 Euronen unter dem von anderen...
    • Safari Snorkel

      Safari Snorkel: servus gemeinde ich möchte mir selber einen snorchel bauen der für den yj orig. gefällt mir nicht nun zur eigentlichen frage: ich will den...
    • Einbau Safarie Snorkel am YJ

      Einbau Safarie Snorkel am YJ: Hallo ich will nächste Woche den Schnorchel einbauen Hat das jemand am YJ 4l o 2,5l???? Der Behälter fürs Scheibenwasch is im Weg, is der...
    Oben