Safari Snorkel für 2,5 Liter TD

Diskutiere Safari Snorkel für 2,5 Liter TD im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen, ich fahre seit drei Jahren einen 1998er Jeep Cherokee 2,5 Liter TD. Ich suche einen Safari Snorkel für mein Fahrzeug, ebenso ein...
  • Ersteller Ersteller Cherokeedriver
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherokeedriver

Neu hier
Hallo zusammen,
ich fahre seit drei Jahren einen 1998er Jeep Cherokee 2,5 Liter TD. Ich suche einen Safari Snorkel für mein Fahrzeug, ebenso ein massives Heckleuchtengitter. Trotz intensiver Suche habe ich noch nirgends diese Teile für mein Fahrzeug gefunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
Thomas

Hi, das Heckleuchtengitter dürfte leichter zu finden als der Snorkel. Denn musste wohl aus ähnlichen Teilen selber zusammenbauen. Direkt für den Diesel habe ich noch keinen gefunden. Liegt wohl daran, das der Diesel nicht für die USA gebaut wurde. Wenn Du einen Snorkel gefunden hat, kannste dich ja mal melden.

Hallo,
Snorkel für den Diesel gibt (gab) es sehrwohl. Kommt von der Fa. "Airflow" aus Australien.
Hab ich an meinem dran! Hab ich vor ein paar Jahren mal über jemanden hier aus dem Forum bezogen.Weiß aber nicht mehr wer es war - kam aus ÖS. Gab aber auch mal einen spanischen Distributor für diese Snorkel. Einfach mal ein bischen gooogeln ....
Bei bedarf kann ich auch die Anschrift des Australischen Herstellers hier Einstellen. Brauchte damals für die Tüv-Eintragung ein paar Daten von denen - waren sehr kooperativ.

Stefan

schau mal bei www.fortec.de vorbei. Die haben viele tolle Sachen, unter anderem auch Schnorchel und so gedöns. :shocked:

Ich weis ja nicht, wo ich bei fortec einen Dieselsnorkel finden soll ,aber bitte....

Ich hatte mein wissen von dieser Einbauanleitung.
Zu diesem "guten Stück" ist die Info zu mager und der Preis etwas zu hoch.
Und wenn ich spanisch könnte, würde ich mich hier zurechtfinden.

wo bei fortec ich das Teil gesehen habe kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Hangel dich durch, schick denen ne mail, oder noch besser ruf dort an, dann weist du gleich bescheid. Gruß

Hallo zusammen,
danke für die vielen Antworten. Leider gab mein Computer Anfang der letzten Woche seinen Geist auf, so dass ich erst jetzt antworten kann. Sorry!
Stefan, ich habe großes Interesse an Deinen Lampenschutzgittern, leider funktioniert es nicht Dir direkt eine Mail zu schreiben. Es wäre klasse, wenn Du Dich bei mir unter meiner E-Mailadresse: Thomas100Behr@gmx.de melden würdest.
Schöne Grüße
Thomas

Bei Fortec hab ich mir Felgen bestellt,booah nur Huddel und Prassel,trotz freundlichem Telefonkundendienst,nie wieder :sleepgo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Safari Snorkel für 2,5 Liter TD