(S) Seilwindenhalterungen für den WH

Diskutiere (S) Seilwindenhalterungen für den WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen ausführlich im Internet gesucht und konnte keine für den WH passenden Halterungen finden. Lediglich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gcmike96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
34
Danke
0
Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Tagen ausführlich im Internet gesucht und konnte keine für den WH passenden Halterungen finden.
Lediglich die ARB Combo-Bar scheint es dafür zu geben, jedoch sind die Informationen dazu sogut wie nicht vorhanden.
Als Alternative dazu scheint mit das Multi-Mount Trägersystem von WARN eventuell tauglich.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es ordentlich am WH montierbar ist?

Die Ideallösung wäre eine versteckte Seilwinde (samt Kompressor).

Für den VW Touareg gibt es mehr Off-Road Equipment als für einen Jeep. ;)

Gruß
Mike
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Für den VW Touareg gibt es mehr Off-Road Equipment als für einen Jeep.
Zumindest ist dies hier bei uns so.

An Anbetracht der jeweiligen Zulassungszahlen dann aber sicher schon nicht mehr so verwunderlich.

Umfangreiches Zubehör ist dafür im Mutterland des Jeep meist relativ problemlos zu finden.
 

gcmike96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
34
Danke
0
Also auf den "Ami-Seiten" habe ich auch nicht vielmehr gefunden...
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Als Alternative dazu scheint mit das Multi-Mount Trägersystem von WARN eventuell tauglich.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es ordentlich am WH montierbar ist?

Also auf den "Ami-Seiten" habe ich auch nicht vielmehr gefunden...
Auf die Schnelle aus dem Ami Forum





winch mount war von Warn ->klick

original Thread ->klick

Inner Auto Parts ->klick
 

Haribo

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Liechtenstein
Hallo GCMike96,

von WARN gibt es Seilwinden die als "hidden system" in der Originalstosstange eingebaut werden können.
Ich habe mal nachgemessen, die mögliche Tiefe der WH Stosstange ist 16cm; Da passen lt. Katalog zwei Warn Winden rein.

Taubenreuther müsste in der Lage sein, den Einbau zu realisieren.


...aber wohin mit der zweiten Batterie, die ich mir bei einer Winde wünschen würde - der letzte Platz im Motorraum bei mir ist mit der Standheizung blockiert.

Gruss
Harry
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Die Bilder sind von michael brondt aus dänemark.

4x4.brondt.dk

Ist ein netter Kerl mit dem habe ich schon öfter gemailt...Der kann Dir bestimmt ein paar gute Tips geben...

Viele Grüße

Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Seilwindenhalterungen für den WH

(S) Seilwindenhalterungen für den WH - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben