Rugged Ridge Bumper

Diskutiere Rugged Ridge Bumper im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Von wo bezieht man halbwegs preisgünstig eine Modular Rugged Ridge Winch Frontstange mit Endcaps für den JK? Hab schon bei Quadratec nachgefragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Baden bei Wien
Von wo bezieht man halbwegs preisgünstig eine Modular Rugged Ridge Winch Frontstange mit Endcaps für den JK?

Hab schon bei Quadratec nachgefragt, aber da kommt der Transport zu teuer...

Event. hat ja jemand einen Tipp für mich?!

harri
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Darf man mal fragen was die an Versand haben wolten? :glasses:
Für das gude Stück...

Lg MUcke
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Von wo bezieht man halbwegs preisgünstig eine Modular Rugged Ridge Winch Frontstange mit Endcaps für den JK?

Hab schon bei Quadratec nachgefragt, aber da kommt der Transport zu teuer...

Event. hat ja jemand einen Tipp für mich?!

harri
Du hast ne PN

Gruß
Joachim
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
magst ned öffentlich schreiben wo man was kaufen kann? sehr merkwürdig
Ne nicht merkwürdig! Weil ich hier keine Werbung mehr öffentlich mache. Jedes mal wenn ich hier mal einen Händler/Vertreiber reingeschrieben habe, gab es ein auf den Deckel.
Und weil in nicht durchblicke, wer hier von den Händlern Freund oder Feind ist, lasse ich das einfach.

Gruß
Joachim
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
achja, du hattest ja ja versucht zu diesem gauner zu verlinken
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Es war nicht nur das! Mir ist nicht danach mir auch noch Gedanken zu machen wer wem und warum nicht mag und ob ggf. Streit unter Händlern besteht (das ist einfach nicht meine Baustelle), deshalb lasse ich es und nenne öffentlich keine Händler mehr, egal ob gut oder schlecht.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Es war nicht nur das! Mir ist nicht danach mir auch noch Gedanken zu machen wer wem und warum nicht mag und ob ggf. Streit unter Händlern besteht (das ist einfach nicht meine Baustelle), deshalb lasse ich es und nenne öffentlich keine Händler mehr, egal ob gut oder schlecht.
:top: :yes:

Grüße

Grammatis :wave:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Was lese ich da? Grammatis, du hast deinen gelben Briefkasten verkauft :shocked: Was ist los, du hast doch da unzählige Komponenten verbaut. Was folgt denn jetzt?

Gruß
Joachim
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@Jefe
hrm ... Jahrgang 2008... wäre der TÜV fällig geworden? Sag' scho... was wird es jetzt...
Gruß
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Es war nicht nur das! Mir ist nicht danach mir auch noch Gedanken zu machen wer wem und warum nicht mag und ob ggf. Streit unter Händlern besteht (das ist einfach nicht meine Baustelle), deshalb lasse ich es und nenne öffentlich keine Händler mehr, egal ob gut oder schlecht.

So sehe ich das genauso. Und jeder kann dan für sich entscheiden ob er zum Gauner will oder nicht.

Chef was geht :shocked: poar das schöne ding.. kann mir aber vorstellen das der Nachfolger größer wird :hehe:

Lg Mucke
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Hi Chef,
ist etwa schon der 200er gekommen?

Du wirst uns doch nicht etwa untreu, oder...?
Hauptsache Du bleibst im Form als Wunderwaffe des Wissens dabei :coolman:

Gruss
RubyONE
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
200er Mitsubishi :shocked: Ist ja auch nicht schlecht aber dann lieber vieleicht ein D-MAX.

LG Mucke
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
200er Mitsubishi :shocked: Ist ja auch nicht schlecht aber dann lieber vieleicht ein D-MAX.

LG Mucke

Keine Sorge - wenn überhaupt dann meinte RubyONE eher diesen 200er ... :angel:

Grüße

Grammatis :wave:


P.S. da ich diesen Thread nicht zu sehr OT machen möchte werde ich demnächst mal einen separaten Thread eröffnen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rugged Ridge Bumper

Rugged Ridge Bumper - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Rugged Ridge XHD Bumper Front

    Rugged Ridge XHD Bumper Front: Hat den jemand auch verbaut und eingetragen ? Ich bräuchte da mal ein paar tips oder unterlagen zum eintragen. Ich wollte den mit Bügel und...
  • Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor

    Rugged Ridge Rear RRC Bumper und Side Armor: Hallo,   ich hab schöne Sachen im Netz entdeckt.   Nicht, dass es jetzt anstehen würde, aber träumen darf man ja mal...     Der Side Armor...
  • Rugged Ridge XHD Bumper im Raum Köln verbauen und TÜVen

    Rugged Ridge XHD Bumper im Raum Köln verbauen und TÜVen: Hallo Gemeinde, hat jemand im Raum Köln +/- 150 KM jemanden, der mir eine RR verkauft, verbaut und TÜVen lässt. Mir reicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben