Rubicon (kurz, Automatik) Anhängelast

Diskutiere Rubicon (kurz, Automatik) Anhängelast im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin seit 2 Tagen stolzer Jeep-Fahrer. Mir ist aufgefallen das die Angabe in den Jeep-Prospekten falsch ist, dort sind nur 450 kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
49
Danke
19
Standort
Hessen
Hallo,
bin seit 2 Tagen stolzer Jeep-Fahrer. Mir ist aufgefallen das die Angabe in den Jeep-Prospekten falsch ist, dort sind nur 450 kg Anhängelast (ungebremst) angegeben. Bei mir stehen aber 750 kg in den Papieren.
Hat mich wirklich gefreut, so komme ich um die Auflastung herum.
 

pickitup

Member
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Ebenhausen
Opak schrieb:
Hallo,
bin seit 2 Tagen stolzer Jeep-Fahrer. Mir ist aufgefallen das die Angabe in den Jeep-Prospekten falsch ist, dort sind nur 450 kg Anhängelast (ungebremst) angegeben. Bei mir stehen aber 750 kg in den Papieren.
Hat mich wirklich gefreut, so komme ich um die Auflastung herum.
Stimmt, löst für mich jetzt ein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon (kurz, Automatik) Anhängelast

Rubicon (kurz, Automatik) Anhängelast - Ähnliche Themen

  • Ausbau Rücksitzbank Rubicon kurz

    Ausbau Rücksitzbank Rubicon kurz: Hallo, ich wollte heute meine Rücksitzbank ausbauen und habe diesen sch... Steckverbinder nicht auseinander gebracht. Sollte doch ganz einfach...
  • Einbau komlettes RUBICON-Fahrwerk in 2010 JK (kurz)

    Einbau komlettes RUBICON-Fahrwerk in 2010 JK (kurz): Hallo liebe JK Fahrer,   ich besitze seit 2013 einen 2010er Jeep Wrangler JK 2.8 CRD (kurz) und habe vor - wenn es denn möglich ist - das kompl...
  • Erste Erfahrungen mit JK Rubicon kurz 2.8CRD Automatik

    Erste Erfahrungen mit JK Rubicon kurz 2.8CRD Automatik: Hallo, jetzt fahre ich ihn also seit Ende März 2014 und habe in gut zwei Monaten über 10.000km auf der Uhr.  Bisher ohne besondere Vorkommnisse...
  • JK CRD Rubicon (kurz) - Auflastung/Anhängelast

    JK CRD Rubicon (kurz) - Auflastung/Anhängelast: Halllo!   Obschon, bzw. wahscheinlich gerade weil ich jetzt seit einiger Zeit alle Beiträge, die die Suchfunktion mir so ausgespuckt hat, bin ich...
  • Frage zur Höchstgeschwindigkeit speziell an die Fahrer des JK Rubicon 3.8 V6 kurz Automatik

    Frage zur Höchstgeschwindigkeit speziell an die Fahrer des JK Rubicon 3.8 V6 kurz Automatik: Hallo Freunde, wie ihr ja auch an meiner Signatur erkennen könnt, fahre ich den JK Rubi 3.8 kurz mit Automatik, allerdings US Import. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben