Rosette Wannenarmatur

Diskutiere Rosette Wannenarmatur im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag, ich bin dabei die Wannenarmatur zu wechseln. War heute im Baumarkt und hab 2 solcher Rosetten gekauft weil die alten verbeult sind...
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Guten Tag,
ich bin dabei die Wannenarmatur zu wechseln. War heute im Baumarkt und hab 2 solcher Rosetten gekauft weil die alten verbeult sind. Aber finde die voll blöd, sind unglaublich dünn ?!?
Ich hätte gerne was mit anständig Wandstärke... wo bekommt man sowas in hochwertig? Danke!

rosette.JPG
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Im Sanitär-Fachgrosshandel vor Ort !

Woher ich das weiss ? Habe neulich auch welche gebraucht und die Hutzeldinger aus Baumarkt & Co.
wollte ich auch nicht.

Keinen Klempner im Freundeskreis, der dir die Dinger von dort beschaffen kann ?

Ansonsten hier mal schauen, die haben etliches an Profizeugs :

https://www.reuter.de/katalogsuche/?q=rossetten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rosette Wannenarmatur

Oben