Reset Durchschnittsverbrauch

Diskutiere Reset Durchschnittsverbrauch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich kann da drücken soviel ich will , es stellt sich nicht zurück. Laut Handbuch ist es aber möglich. Hat einer nen Tip ? Morgen wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllradEde

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Emsland
Moin,

ich kann da drücken soviel ich will , es stellt sich nicht zurück. Laut Handbuch ist es aber möglich. Hat einer nen Tip ?

Morgen wird nämlich das Speedkit eingebaut und ich will den Verbrauch kontollieren. Liegt zur Zeit bei 14,3 L KM Stand 1700 .
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Nicht nur kurz drauf drücken, bleib mal etwas länger auf dem Knopf dann geht das schon.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Genau und nicht irritieren lassen, dass da erst mal der alte Verbrauch stehen bleibt. Resetet ist es, wenn die Anzeige ganz kurz blinkt, einmal.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Habe meinen das letzte Mal bei 2.000km genullt - jetzt 46.000km auf der Uhr - Stand - 12,9 ltr. - nicht schlecht wenn ich bedenke wie aerodynamisch mein Hobel nach all den Umbauten ist und was ich im Gelände schon für Sprit durchgenudelt habe ...

Grüße

Grammatis ;)
 

GrundsteinM

Member
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
bei mir kann ich es nur reseten wenn der Motor läuft.

Gruß
Markus
 

frankyd

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Kassel
Hab es heute auch mal ausprobiert, bei mir kann ich zwar reseten, zeigt mir dann den momentan Verbrauch an. Da ich nur eine englische Anleitung habe, kann man die MFA auch auf durchschnittsverbrauch einstellen?
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Mönsch Frank, wenn du resettet hast IST der momentane Verbrauch der Durchschnittsverbrauch. Fahr einfach weiter und du wirst sehen, daß die Verbrauchsänderungen seltener werden und sich die Anzeige stabilisiert.
Gruß
Wolf
 

frankyd

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Kassel
Ja das hab ich gesehen und mir wudre schwindelig als er mit 45 anfing 15 kilometer weiter waren es dann 16,8.
 
harald02

harald02

Member
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Mönsch Frank, wenn du resettet hast IST der momentane Verbrauch der Durchschnittsverbrauch. Fahr einfach weiter und du wirst sehen, daß die Verbrauchsänderungen seltener werden und sich die Anzeige stabilisiert



Und deshalb meinte maein freundlicher auch ich sollte es nach jedem Tanken machen , dann ist der Verbrauch immer aktuell.
Gruß AlexanderHN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reset Durchschnittsverbrauch

Reset Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

  • OBD Jscan: DPF Service reset

    OBD Jscan: DPF Service reset: Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Kaufversion von Jscan ein "DPF Service reset" durchführen kann, wenn man den DPF professionell...
  • Ölwechsel Reset nicht aktiv

    Ölwechsel Reset nicht aktiv: Hallo, bei meinem JL Bj.2019 ist die Reset (für die Öllebensdauer) Möglichkeit nicht aktiv(grau hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit diese...
  • icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset

    icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Jscan App nun auch den icarsoft scanner gekauft weil ich über Jscan den DPF nicht zum Regenerieren bekommen...
  • AdBlue Reseten

    AdBlue Reseten: Hallo zusammen Habe den Fehler falsches AdBlue im Kombiinstrument bekommen .Habe mir selber(bin Mechaniker) einen neuen AdBlue Tank/Pumpe...
  • Rubicon 2012 Reset Durchschnittsverbrauch + Benzin Verbrauch

    Rubicon 2012 Reset Durchschnittsverbrauch + Benzin Verbrauch: Hallo Zusammen, Bei meinem Rubicon 2-Türer habe ich starke Probleme den Durchschnittsverbrauch zu resetten. Ich meine dami die normale...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Jscan: DPF Service reset

      OBD Jscan: DPF Service reset: Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Kaufversion von Jscan ein "DPF Service reset" durchführen kann, wenn man den DPF professionell...
    • Ölwechsel Reset nicht aktiv

      Ölwechsel Reset nicht aktiv: Hallo, bei meinem JL Bj.2019 ist die Reset (für die Öllebensdauer) Möglichkeit nicht aktiv(grau hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit diese...
    • icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset

      icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Jscan App nun auch den icarsoft scanner gekauft weil ich über Jscan den DPF nicht zum Regenerieren bekommen...
    • AdBlue Reseten

      AdBlue Reseten: Hallo zusammen Habe den Fehler falsches AdBlue im Kombiinstrument bekommen .Habe mir selber(bin Mechaniker) einen neuen AdBlue Tank/Pumpe...
    • Rubicon 2012 Reset Durchschnittsverbrauch + Benzin Verbrauch

      Rubicon 2012 Reset Durchschnittsverbrauch + Benzin Verbrauch: Hallo Zusammen, Bei meinem Rubicon 2-Türer habe ich starke Probleme den Durchschnittsverbrauch zu resetten. Ich meine dami die normale...
    Oben