Reserverad hinten raus !

Diskutiere Reserverad hinten raus ! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; 9h mit dem granny höchstens berg runter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
AlpenTim schrieb:
Ist nur bis in die Schweiz, sind knappe 1100km, das schaffst locker in 9h wenn Du unter der Woche und nachts fährst, auch mit dem 4.0-Jeep... :ninja:
Vorher noch fertig durchreparieren dann klappt das.
9h mit dem granny höchstens berg runter
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Glaub mir, das geht schon. Kenne die Strecke beinahe im Schlaf :jester: 
 

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Ozymandias schrieb:
Schweiz, ich nix deutsch. :jester:
Ok ich hab's ! Du bringst mir den Rahmen und Sprit übernehme ich selbstverständlich und ,wenn du dann schonmal hier bist machen wir direkt Heizung und verdampfer. Somit haben wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Wenn das Auto nur für den Strand nimmst und zum Weiber aufreisen, was mit dem Rad auf der Haube nicht leichter wird :rofl: wobei dann sieht man den Fahrer nicht mehr :jester: brauchst ja nicht wirklich eines.
Ansonsten Korb aufs Dach und drauf damit oder Reifenkit mit Kompressor in den Kofferraum, reicht für Kontrolle, wenn ihr sowas tatsächlich habt.
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hi so oft wie du die haube aufmachen must bei deinem dicken würd ich,s lassen :jester:  mit dem rad.
 

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Denislahr schrieb:
Wenn das Auto nur für den Strand nimmst und zum Weiber aufreisen, was mit dem Rad auf der Haube nicht leichter wird :rofl: wobei dann sieht man den Fahrer nicht mehr :jester: brauchst ja nicht wirklich eines.
Ansonsten Korb aufs Dach und drauf damit oder Reifenkit mit Kompressor in den Kofferraum, reicht für Kontrolle, wenn ihr sowas tatsächlich habt.
Also auf dem Dach kommt das Boot und im Kofferraum finden die Partys mit den Mäusen statt. Also bleibt nur die Haube .
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Da würde ich dann aber eher die M     auf die Haube legen und das Rad im Kofferraum lassen. :rofl: Schaut bestimmt besser aus.
 
 

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Denislahr schrieb:
Da würde ich dann aber eher die M     auf die Haube legen und das Rad im Kofferraum lassen. :rofl: Schaut bestimmt besser aus.
 
Also dafür ist mein Pkw besser geeignet! Jeep klar zu hoch !
 

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Habe mir mal den Spass gemacht einen 245er vorsichtig auf die Haube zu legen.                     Umsetzung wäre sicher eine Kleinigkeit und mit extra guten Haubenliftern wäre die Haube auch noch
leicht zu öffnen.
Dann habe ich mich mal rein gesetzt und siehe da: Man sieht nichts.

Die Idee ist Interresant klar aber die Ausführung nicht machbar. Bin
danach mit der grösse runter gegangen. Als ich dann bei den 145er
angekommen bin ,sah das dann schon besser aus. Überlege mir nun gerade
wie ich dann am besten Polo Achsen unter mien Jeep bekomme.

 
Reserverad.jpg
 
Nur wer sich hohe Ziele setzt, kann auch großes erreichen.
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Lass das Rad wo es ist, das schaut furchtbar aus.
Wenn ich einen Z hätte würd ich mir das Teil von Ozzy holen, richtig montiert, schaut das bestimmt gut aus.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mach doch einen so hohen Halter auf die Haube das du unter dem Reserverad hindurch sehen kannst ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.269
Danke
5.934
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ans Heck damit!
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.149
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich schmeisse meins einfach aufs Dach, zwei Spanngurte rum und gut gewesen. Ich nehme es aber auch nur mit, wenns mit dem ADAC etwas länger dauern könnte. Das Bild stammt irgendwo aus Mittelschweden, da kamen den ganzen Tag 3 Autos vorbei und null Handyempfang.S2012_102_DSC03505.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad hinten raus !

Reserverad hinten raus ! - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Original Reserverad WJ/99

    Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Original Reserverad WJ/99

      Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    Oben